Lange Fingernägel, wie optimal pflegen?

« Gewinnt eine Douglas Kosmetiktasche    •    Foto von meinen Augenbrauen, wie zupfen? »

Lange Fingernägel, wie optimal pflegen?

Hi,
ich hab es endlich geschafft und habe nun schöne lange Fingernägel. Keine künstlichen aus Acryl oder so, sondern meine echten Nägel.
Nun möchte ich natürlich lange daran Freude haben und würde sie daher gerne optimal pflegen.
Kann mir jemand sagen, mit welchen Lacken, Ölen und ähnlichem ich am Besten arbeiten sollte und vor allem auch was meine natürlich langen Fingernägel schädigen könnte?
Danke sagt Lilly
LillyLou
Beauty Newbie
 

Hi Lilly
lange Fingernägel solltest Du regelmäßig mit Feilen und das immer nur in eine Richtung, da sonst klitzekleine Risse im Nagel entstehen können. Diese führen dann dazu, dass der Nagel sich splittet.
Ansonsten habe ich mit dem "Nails hands feet Nagelöl" von Douglas sehr gute Erfahrungen gemacht. Es pflegt die Nägel und auch die wichtige Nagelhaut mit unterschiedlichen Ölen und macht sie so widerstandsfähiger.
Zusätzlich kannst Du unter dem Nagellack (oder auch stattdessen) einen Nagelhärter verwenden.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und ganz lange Freude mit den Nägeln
Titziana
Titziana
Beauty Newbie
 

Hallöchen,
Nagelöl ist sehr gut, das benutze ich auch regelmäßig.
Etwas womit Du vorsichtig sein solltest sind unter anderem scharfe Putzmittel. Sie belasten die Nägel ganz besonders.
Da die Nägel Feuchtigkeit einsaugen, sind sie besonders nach dem Baden oder Duschen empfindlich und können so leichter brechen.
Als Tipp noch am Schluss. Feile die Nägel nicht zu spitz, sonst sind sie zu anfällig da die Angriffsfläche kleiner ist. Optimal ist der typische ovale Halbmond.
Sollte Dir mal ein Nagel abbrechen, brauchst Du nicht gleich alle kurz schneiden. Eine Nageldesignerin kann Dir den kaputten durch einen Kunstnagel ersetzten, der Unterschied ist kaum zu sehen
newlife
Beauty AZUBI
 

Die Tips der Mädels sind schon sehr super.
Ich finde diesen Nagelhärter noch total gut:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Damit sind die Nägel wirklich stabiler und brechen nicht so leicht ab.
Peaches09
Beauty AZUBI
 

Nagelöl, Nail Repair Lacke, Gel, Acryl...
VERZICHTE AUF ALLES!!!! Den Effekt hast du nur für den Moment!
Kauf dir einfach eine Packung BIOTIN aus der Apotheke! Ich verspreche dir, dass deine Nägel nie wieder
brechen/einreissen/splittern oder sonst was.. die werden steinhart!
(biotin vom Dm ist nicht hoch dosiert. Greif wirklich lieber zu Apotheken Produkten ;))
:wink: :wink:
http://www.facebook.com/VisaYasi
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lange Fingernägel, wie optimal pflegen?, Schminken