Lange Haare - welche Frisur?

« langhaar Frisuren    •    Schöne Naturlocken »

Lange Haare - welche Frisur?

Beitragvon Inaka » 21.03.2009, 19:02

Hi Leute,

ich dunkelblondeHaare bis zur Tallie, aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Abschneiden will ich sie dann aber auch nicht.

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

Eure Inaka
Inaka
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 30.03.2009, 18:43

Du kannst ja mal im Internet surfen, da gibt es viele Anregungen ;) Aber es kommt auch darauf an, ob sie glatt oder lockig sind und allgemein was man dazu trägt. Beispielsweiße passt eine elegante Hochsteckfrisur eher nicht zum Sportoufit. Wenn du an den Strand oder ins Schwimmbad gehst (oder allgemein Sommer) kannst du sie ja einfach mal zu einem lockeren Zopf zusammenbinden oder sie mit einem großen Zwicker ganz schlicht hochstecken. Ich find mit einem schönen Kleid oder so gibt das nen schönen leichten Look :) Falls du sie schlicht trägst, kannst du dich ja mal beraten lassen ob dir ein Seitenscheitel, Pony, Seitenpony oder ähnliches stehen würde. Durch Stufen lässt sich auch mehr Form reinbringen und sie fallen dann auch ganz anders und schöner. Vor allem jetzt wenn bald Sommer ist, kannst du dir ja auch ein paar blonde Strähnchen reinmachen, wenn du willst. Hoffentlich konnt ich dich ein bisschen inspirieren :D
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Lange Haare - welche Frisur?, Frisuren