Lange Haare ~ welche Frisur?

« Neue Frisur, wie vielseitig kann ein Bob gestylt werden?    •    Zweifarbig noch in? »

Beitragvon yvette » 08.01.2010, 10:19

Hallo,

aus so langen Haaren kann man doch eine ganze Menge machen. Wie schon von den anderen gesagt, würd ich auf jeden Fall Stufen reinschneiden lassen. Das Ganze sieht dann gleich nicht mehr so langweilig aus.

Dann auf jeden Fall auch mal etwas mit Farben experimentieren. Lass Dich doch mal von Deinem Frisör beraten.

Ob Du nun ein Pony tragen solltest oder nicht, kommt auf Deine Gesichtsform an. Nicht zu jeder Gesichtsform passt auch ein gerader Pony.

Du kannst ja mal das Ergebnis zeigen, wenn Dein neuer Haarschnitt fertig ist...

Viele Grüße
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

Beitragvon pilgrimbeauty » 18.10.2011, 17:29

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Guck mal hier ;)
pilgrimbeauty
Beauty Newbie

Beitragvon Larissa1972 » 14.11.2011, 14:10

Das Prolem habe ich auch. Meine Haare sind zwar nicht so lang, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich nichts mit den machen kann. Diese hanzen Flechtfrisuren bekomme ich nicht hin, obwohl ich sie sehr schön finde.
Der Pony ist auch schon rausgewachsen und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn wieder schneiden lasse oder lang werden lassen soll. Ich glaube aber, dass ich ihn wieder abschneide und die Haare auf eine länge bringe, keine Stufen mehr also. Dafür aber ein wenig Farbe rein.
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon SuSi77 » 13.12.2011, 13:33

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

das find ich eiegtnlich immer ganz schön
SuSi77
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lange Haare ~ welche Frisur?, Frisuren