Lange Ketten? Wozu und noch tragbar?

« Online Shop für ausgefallenen, tollen Schmuck    •    Mützen im Winter »

Hallo-ich habe von meiner Tante zu Weihnachten unzählige Ketten geschenkt bekommen, die sie von einer Geschäftsaufgabe alle günstig geschossen hat. Natürlich sind da auch ein paar Dinger zwischen, die man wirklich nicht tragen kann aber ich würde sagen, das man circa 75% davon durchaus tragen. Meine Frage ist jetzt, wozu kann ich diese Ketten tragen und geht es auch in die Schule oder nur für die Abendstunden?
Leoni
Beauty Newbie

Ich liebe lange Ketten und auch die, die die meisten nicht besonders schön finden. Ich habe unzählige und beneide Deine Tante, denn diese Auflösung hätte ich auch sehr gerne mitgemacht! Also, zu Deiner Frage, Du kannst die Ketten überall tragen und auch wirklich zu jeder Begebenheit. Ich trage sie sowohl zu einem edlen Shirt als auch zu einer Strickjacke. Im Büro und auch zu den unterschiedlichen Abendveranstaltungen. Wichtig ist, dass je auffälliger die Long Kette ist, desto schlichter sollte Dein Oberteil sein.
4.jpg
4.jpg, Lange Ketten? Wozu und noch tragbar?, Accessoires
Gabriele
Beauty Newbie

Ich denke auch man kann lange Ketten durchaus immer und überall tragen...
Zu einem schlichten Oberteil sieht das eigentlich immer toll aus...so ist die Kette dann auch ein Blickfang... ;)
BabyLove92
Beauty Newbie

ich muss mich babylove92 anschließen. lange ketten kann man im alltag immer tragen.
ich pflege meinen Körper :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und dieser freut sich darüber ;)
waldtraut70
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Lange Ketten? Wozu und noch tragbar?, Accessoires