langhaar Frisuren

« Handhaare bleichen/färben/tönen beim Mann?    •    Lange Haare - welche Frisur? »

langhaar Frisuren

Beitragvon PinaColada » 24.11.2008, 22:13

Hallo,

also mein Problem ist, dass ich mittlerweile wieder längere Haare haben. Joah, die kann man sogar gut und gerne zu den langen haben. Nun kommt aber hinzu, dass ich eine lange, blonde Mähne habe. Das heißt, wenn ich die nicht ordentlich pflege, wird das nichts mit dem gut aussehen :lol:

Aber vor allem lange Haare müssen ja täglich gewaschen werden. Nun mache ich das so, wenn ich mal einen Tag keine Zeit gehabt habe und es schnell gehen muss, dass ich die Haare irgendwie zusammen knote.

Könnt ihr mir sagen, wie man ordentliche langhaar Frisuren hinbekommen kann? Also ich meine richtig ordentlich, die dann aber auch halten. Man sieht in den Zeitungen immer so schöne langhaar Frisuren, nur hat ja nicht jeder fünf Stytlisten zu Hause sitzen :cry:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon rhianwen » 26.12.2008, 20:43

Meine Haare warten auch immer vergeblich auf die 5 Stylisten *g*
Trage sie bis zur Taille und meist sehen sie nach dem Styling nach 30Minuten wieder aus wie vorher. Also lass ich sie einfach glatt runterfallen. Nur der Scheitel variiert.
rhianwen
Beauty Newbie

Beitragvon Schattenblume86 » 27.12.2008, 14:33

wie wäre es denn mit verschiedene arten von zöpfen? man kann ja zb die haare streng zurückkämmen und sie dann zu einem hochsitzenden zopf zusammenbinden. ein wenig haarspray dazu und es hält den ganzen tag.

oder magst du die haare lieber offen haben?

ich hab hier mal was rausgesucht, musst du mal schauen, ob du es hinkriegst :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon petit » 03.02.2009, 21:41

Es ist halt immer eine Frage des Schnittes. Halblange Haare können ja auch ganz schön unterschiedlich sein. Was hast du denn? Stufen oder einfach nur gleich lang? Noch mal kurz zum Thema. Moderne Frisuren sind doch zurzeit eigentlich ganz pflegeleicht. Mein letzter Friseurbesuch ergab einen Stufenschnitt, den wuschele ich nur kurz durch und fertig – Bearbeitungszeit: 5 minuten Gerade wenn man Locken hat, ist das doch super, ganz besonders, weil man nicht immer glaich innerhalb von zwei Wochen sieht, das der Schnitt nicht mehr taufrisch ist, oder? Ich hätte gern ein wenig mehr Locken...
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon Satosha » 03.03.2009, 11:36

Meine Haare reichen bis Mitte des Hinterns und bin leider nicht so sonderlich frisurenbegabt. Daher fällt die Vielfalt zwar flach aus, aber so drei, vier Standards habe ich da schon:

- Einen französischen Zopf
- Haare offen nach oben stecken, spange rein und den Rest runterhängen lassen (lässt Haare kürzer wirken, sieht aber hübsch und raffiniert aus)
- Donut-Dutt
- mit Haarstäben hochdroppen
- Half-Up
...

Alles ganz leicht zu machen ohne viel Aufwand oder Geschick - und die Wirkung ist großartig!

Vielleicht gibt dir das ne Anregung, PinaColada
Satosha
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für langhaar Frisuren, Frisuren

• Tags
  • langhaar zopffrisuren,