Langhaarfrisuren

« Locken machen    •    Lockenwickler & Co »

Langhaarfrisuren

Beitragvon Nicole1988 » 27.07.2008, 01:50

Hi,
könnt ihr mir vielleicht Tipps für langes Haar geben?

Immer normal offen ist öde und ich möchte gerne was neues ausprobieren.

Danke
Nicole1988
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 27.07.2008, 09:17

Mein Lieblingstipp:
s
Nachdem Waschen massierst du in deine Haare Lockenschaum ein. Dann trocknest du die mit dem Diffuser.

Du ziehst dann einen Scheitel hinter den Ohren. Das heißt, dass der Scheitel wie ein Haarreifen verläuft. Vom einen zum anderen Ohr ist dann der Scheitel da.

Anschließend bindest du dir einen einfachen Zopf am Hinterkopf. Der Pferdeschwanz wird dann die Grundlage deiner Frisur. Du brauchst außerdem Haarklammern. Diejenigen, die du weit auseinander biegen kannst - am besten in Schwarz.

Wenn du dann den Zopf hast, dann nimmst du dir einzelne Strähnen aus dem Pferdeschwanz, kringelst sie ein bisschen mit dem Finger und steckst sie dann am Hinterkopf mit den Haarklammern fest.

Nun ja, das machst du so lange, bis alle Strähnen schön gekringelt und verteilt sind.
Anschließend ziehst du mit einem feinen Kamm einen seitlichen Scheitel und steckst auch die Enden deines Ponys in deiner Frisur seitlich fest. Besonders schön ist es, wenn du zum Schluss ein paar Akzente mit farbigen Perlen-Haarklammern setzt.

Eigentlich geht diese Frisur recht easy, da sie keine schweren Handgriffe benötigt.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon innna » 28.07.2008, 09:45

LilaOne, danke fuer die guten Tipps! :D

Also hier sind einige Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon bamagirl » 28.07.2008, 22:48

Ich hab auch lange haare und trag sie meist offen, weil ich zu faul bin mich stundenlang mit meinen haare zu beschäftigen :D
aber du könntest die haare mit einem lockenstab eindrehen, sodass sie wellig sind und dann den pony zu einer tolle nach oben stecken, das ist einfach und sieht gut aus.
oder du nimmst von jeder seite eine große haarsträhne, ziehst sie zum hinterkopf und steckst sie da mit einer klammer zusammen
oder mach den scheitel einfach mal auf die andere seite, das sieht immer gleich ganz anders aus :)
So he said, "Would it be all right
If we just sat and talked for a little while
If in exchange for your time
I give you this smile?"
-when the day met the night
bamagirl
Beauty Newbie