|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nicole1988 Beauty AZUBI

|
| 03.05.2008, 09:36 langweilige fingernägel |
|
|
Hi Leute!
Und zwar habe ich richtig schöne Fingernägel, sie sind hart, werden bis zu 2cm lang und brechen erst spät ab.
alles gut und schön nur ich weiß GARNICHTS mit denen in sachen styling anzufangen.
french manicure hab ich mal gemacht, krieg ich aber nicht mehr hin weil bei mir der kleber von den schablonen für die weiße farbe immer so heftig auf den nägeln klebt und die weiße farbe länger zum trocknen braucht als die anderen.
wenn ich gucken will obs trocken ist, hab ich dann hässliche fingerabdrücke auf den fingernägeln und dann keinen bock mehr und mache meist nur noch alles wieder weg.
so nur mit klarlack find ich auch gut aber ich hab nich so wirklich viele ideen!
wie macht ihr denn eure nägel und mit was und so?
könnt ihr mir helfen? |
|
|
|

|
PinaColada Beauty Queen

|
| 08.05.2008, 00:33 l |
|
|
Hallo!
Also ich habe zwar richtige French-Nägelf drauf, aber früher, als ich die noch nicht hatte, hatte ich eigentlich immer das selbe Problem.
Ich dachte nur irgendwie, dass das andere wahrscheins besser hinbekommen, und nur ich diejenige bin, die das nicht gebacken bekommt
Naja, auf jeden Fall habe ich dann auch irgendwann angefangen meine Fingernägel zu "dekorieren".
Es gibt mittlerweile in der Drogerie so Aufkleber. Das sind dann kleine Blümchen, oder ganze Muster. Die sehen wirklich süß aus auf den mit Klarlack lackierten Fingernägeln.
Du kannst dir auch selber die Fingernägel irgendwie bunt gestalten. Kaufe dir einfach eine schöne Nagellackfarbe. für den Sommer würde ich dir etwas frisches empfehlen. Du kannst dann deine Nägel erst mit Klarlack behandeln, und dann wenn der trocken ist eine imaginäre SCHRÄGE Linie von oben nach unten auf dem Nagel denken, oder auch eine gebogenen. Bis zu dieser Linie füllst diese "Seite" dann mit der neuen FArbe. Wenn dann zum Schluss alles trocken ist, kannst du noch als kleiner Akzent in die untere Ecke so ein Steinchen, oder eine Blume kleben.
Wenn du mehr Tipps brauchst, dann gebe mir einfach Bescheid. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen  _________________ ...be the cook |
|
|
|
|
|
Du bist im Mode Accessoires Forum 2010, Thema langweilige fingernägel. Das davor war suche eine sonnenbrille, das nächste ist Pflaster für die Brustwarzen.
| |