Laserbehandlung bei Dehnungsstreifen?? HILFE!
|
|
| Autor |
Nachricht |
Ivy Beauty Newbie

|
| 28.06.2010, 18:21 Laserbehandlung bei Dehnungsstreifen?? HILFE! |
|
|
Hi ihr Lieben!
Ich habe ein Problem, ich bin zwar relativ klein und sehr schlank, habe aber mit etwa 16 einen Wachtumsschub bekommen. Seitdem habe ich Dehnungsstreifen an der Hüfte, Innenoberschenkel und in den Kniekehlen(!!)
Seitdem habe ich keine weiteren Dehnungsstreifen mehr bekommen glücklicherweise und die an den Hüften und Innenoberschenkeln fallen auch nicht so auf.
Das Problem sind die Streifen in den Kniekehlen: Die Streifen sind weiß, meine Hautfarbe ist aber dunkler, daher fallen die extrem auf.
Soweit ich weiß hilft da auch kein cremen mehr. Die meisten Cremes verbessern ja die anfängliche Rotfärbung der Streifen, so dass sie verblassen.. Aber genau das ist ja mein Problem, dass sie so hell sind
Andere Möglichkeiten als den Laser gibt es da, glaube ich, auch nicht oder kennt jemand eine andere Methode?
Ansonsten welche Lasermethode würde denn am meisten bringen, wenn die Streifen schon weiß sind? Momentan denke ich über eine Pigmentierung nach, also Farblaser?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder einfach generelles Wissen zu dem Thema?
Liebe Grüße! |
|
|
|

|
|
Du bist im Schönheitsoperationen Forum 2010, Thema Laserbehandlung bei Dehnungsstreifen?? HILFE!. Das davor war Mein Facelift, das nächste ist Falten und Faltenbehandlung in der Ästhetischen Medizin.
|