Leder Anzug Gürtel, 105 cm für modischen Anzug gesucht

« Lockerer Rundschal in schwarz von Clockhouse dringend gesuch    •    Mode und Accessoires »

Leder Anzug Gürtel, 105 cm für modischen Anzug gesucht

Beitragvon Pinar » 08.10.2010, 03:09

Hi,
Mein Partner muss auf Arbeit einen Anzug tragen. Dazu benötigen wir aber noch einen schlichten und dennoch nicht langweiligen Gürtel. Bisher haben wir zwar ein paar schöne gesehen, aber die waren eher für den privaten Bereich gedacht.
Gibt es spezielle Gürtel für den Business Bereich? Das Material sollte echtes Leder sein und die Bundweite beträgt ca 105 cm und die Farbe bitte ein einfaches schwarz ohne Aufdruck ect

Vielen Dank schon mal jetzt
Pinar
Pinar
Beauty AZUBI

Beitragvon Sisse » 10.10.2010, 07:19

Hallo Pinar,
Ich habe einen – so finde ich- recht passenden Anzug Gürtel gesehen, der Deinem Partner sicher gefällt. Er ist aus echtem Leder ( 100% Rindspaltleder). Es gibt ihn in mehreren Größen / Längen.
Angefangen bei 85/90 cm bis hin zu 115/120 cm.
Was ich an diesem Herren Anzug Gürtel so schön finde, ist die elegante Schnalle, die gerade bei einem jüngeren Mann optisch sehr gut ins Bild passt. Und für 12 Euro kann man auch nichts gegen den Preis sagen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß und einen schönen Sonntag
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Leder Anzug Gürtel, 105 cm für modischen Anzug gesucht, Accessoires