Leuchtender Lidschatten-welche Firma könnt Ihr empfehlen?

« Augenränder, womit unsichtbar machen?    •    make-up »

Hallo, ich weiß, dass die neuen Sommerschmink- Farben eher in eine knallige Richtung gehen. Ich habe blau-grüne Augen und somit dachte ich auch eher an eine dieser Farben. Habt Ihr vielleicht einen Hersteller, den Ihr mir empfehlen könntet? Ich liebe einfach diese knalligen Farben und bin froh, dass man jetzt nicht immer nur noch auf grau und schwarz zurückreifen kann.
Becca
Beauty Newbie

Ich kann Dir da einen wirklich tollen Tipp geben, benutz einfach einmal den Alva Eye Shadow Liquid Edition 6 blue sky. Hier hast Du einen flüssigen Lidschatten, der auf Deinem Augenlid trocknet und sich dabei in ein seidiges Puder verwandelt. Er verzaubert Deine Augen und zudem glänzt er durch eine sagenhafte Langlebigkeit. Er hat zudem noch den Vorteil, dass er sich nicht in der Lid Falte absetzt und somit immer gleichmäßig aussieht. Dadurch, dass er von einer Naturkosmetikfirma ist, kann man diesen auch- wie ich- als Veganer nutzen.
5.jpg
5.jpg, Leuchtender Lidschatten-welche Firma könnt Ihr empfehlen?, Schminken
Bianca26
Beauty Newbie

ich find da den Links sind nur für registrierte User sichtbar. nicht schlecht. kostet halt :( aber dafür ist die marke auch top un er ist ergiebig. trifft das ca. deine farben?
steffi123
Beauty AZUBI

Hallo, ich nehme seit langem die Lidschatten von Agnes B. Was super ist,er glitzert schön :D und sieht abends noch fast wie frisch aufgetragen aus.

LG Sara :P :P
Sara153
Beauty Newbie

essence hat im Moent ziemlich knallige Farben im Sortiment, die metallische und holographische Finishs haben. Ansonsten kann ich auch Zoeva Paletten empfehlen, guckst du hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
~It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
*Lilo*
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Leuchtender Lidschatten-welche Firma könnt Ihr empfehlen?, Schminken