lidstraffung - was genau

« Cellulite    •    Augen lasern lassen? »

lidstraffung - was genau

Hallo an alle....

Ich habe da mal eine Frage. Eigentlich könnte ich mich ja auch bei einem Chirugen beraten lassen, aber es geht im Grunde genommen ja gar nicht um mich. Eine gute Bekannte von mir will sich unbedingt eine lidstraffung machen lassen. Jetzt weiß sie aber nicht genau, was da so gemacht wird. Also was am Ende alles operiert wird. Und da ich kein Arzt bin und es auch nicht bei mir hab machen lassen, weiß ich es halt auch nicht so genau. Meine Frage ist jetzt einfach, was genau und an welchen Stellen man bei einer lidstraffung operiert wird. Und kann das gefährlich sein. Na klar weiß ich, dass jede OP so seine Riskos hat, aber ich meine jetzt einfach mal speziell bei einer lidstraffung. Weiß ja jemand was genaueres oder hat es eventuell schon einmal durchführen lassen. Dann kann man bestimmt auch sagen, ob es mit sehr großen Schmerzen verbunden ist.
Meine Bekannte wäre bestimmt dankbar, für jeden Hinweis...

funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI
 

Ich glaube Schmerzen hast du da in jedem Fall, die Augenlider sind ja schon sehr empfindlich. Genaueres weiß ich aber auch nicht.
Lillac
Beauty Newbie
 

Hallo Funny_Dream,

persönliche Erfahrungen mit einer Lidstraffung habe ich zwar nicht, aber ich habe mal versucht, die Informationen, die ich sammeln konnte, auf meiner Website zusammenzustellen.

Da findest Du Infos zu den OP-Techniken einer Lidkorrektur, Tipps für die Arztsuche und das Beratungsgespräch, aber auch Informationen über die Zeit nach der Operation und möglichen Komplikationen und einen Film zum Thema Lidstraffung:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht hilft das Dir oder Deiner Bekannten ja schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

Ich habe gerade gesehen, dass hier noch ein alter Link zu meiner Seite mit den Infos zur Lidstraffung eingestellt ist. Der Link funktioniert leider nicht mehr, weil die Seite umgezogen ist. Sie ist nun unter dieser Adresse erreichbar: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

Hallo!

Ich selber bin kein Experte für so was,
aber ich werde versuchen ihnen ein wenig weiter zu helfen :)

"Bei einer Straffungsoperation der Oberlider wird die überschüssige Haut an den Oberlidern entfernt.
Die Unterlidhaut ist eine besonders zarte, feine Haut und nur Millimeter dünn.
Dabei ist das Ausmaß der Unterliderschlaffung von der individuellen Hautbeschaffenheit abhängig."

Alle diesen Infos,und noch sehr viel wissenswerte findest sie auf dieser Links sind nur für registrierte User sichtbar. .

So,das war mein Vorschlag,wo sie Antwoten auf ihre Fragen finden!

Liebe grüsse
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für lidstraffung - was genau, Schönheitsoperationen
  • LIDSTRAFFUNG   Hallo Da ich nichts finden konntewas zu ... - Schönheitsoperationen
cron