Lidstrich auch im Alltag?

« Youtube Channel    •    Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel? »

Beitragvon Susa442 » 07.02.2012, 09:23

Ich schminke mich jeden Morgen, bevor ich aus dem Haus gehe. Nehme schon seit Jahren das gleiche Make Up und mittlerweile habe ich den perfekten Lidstrich-den ich auch jeden Morgen neu mache. Jetzt hat mir meine neue Arbeitskollegin geraten, dass der Liedstich eher etwas für das Abend Make Up ist und ich immer etwas Over- Geschminkt bin. Wie seht Ihr das hier-macht Ihr einen Lidstrich nur für die Abendstunden oder auch im Alltag?
Susa442
Beauty Newbie

Beitragvon Janine0501 » 07.02.2012, 12:16

Also, ich denke, ein Lidstrich geht auch für tagsüber. Vielleicht solltest du versuchen, ihn für tagsüber ein bisschen dezenter zu gestalten. Dann kannst du abends ja noch "ne Schüppe drauflegen". :)
Janine0501
Beauty AZUBI

Beitragvon Daniela » 09.02.2012, 10:31

Ich schminke mich prinzipiell nie durchgehend, außer meinen Augen. Aber meine Haut ist einfach zu empfindlich und außerdem hat man mir einmal gesagt, das die haut unter dem Make Up nicht richtig atmen kann. Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Lidstrich empfinde ich persönlich nicht als zu viel, wenn es Dein Stil ist, dann würde ich auch dazu stehen-um es vielleicht etwas zu entschärfen kannst Du ja ein Braunton nehmen, anstatt schwarz-das wirkt sanfter.
2.jpg
2.jpg, Lidstrich auch im Alltag?, Schminken
Daniela
Beauty Newbie

Beitragvon WhiteAngel » 14.02.2012, 23:07

ich gehe auch jeden tag nur geschminkt zur tür hinaus.
ich verwende ganz normal make up wie du auch und wimperntusche.
ich überschminke also meine haut, unreinheiten und meine roten backen.
dazu eben noch die wimpern und ein dünner lidstrich, damit meine augen nicht so fad aussehen.
solang ein lidstrich dünn ist, ist es nicht zu viel. als tipp von mir: ich habe mir einen abgeschrägten pinsel gekauft und ziehe meinen lidstrich mit schwarzem lidschatten, denn dann sieht er nicht so "hart" aus. lässt die augen weicher aussehen. smokey :)
ich finde, es wäre nur zu viel, wenn du dir zum lidstrich noch lidschatten aufpinseln würdest und dann noch lippenstift oder augenbrauen nachmalen.. das mache ich nur zum weggehen
Links sind nur für registrierte User sichtbar., einfach gesund leben!
WhiteAngel
Beauty AZUBI

Beitragvon visa1989 » 24.02.2012, 14:04

Ich benutze auch jeden tag ( und das seit ich 16 bin!) einen Lidstrich! Ohne Lidstrich sieht das Auge meiner Meinung nach komplett leer und langweilig aus. Außerdem wirken die WImpern viel dichter und es verleiht dem AUge viel mehr Ausdruck. VIelleicht ist deine Kollegin ja eher aufm Öko Trip :) Schmink dich so viel zu willst- hauptsache du fühlst dich wohl damit ;);)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadiiii » 16.05.2012, 10:35

also es kommt immer ganz drauf an wie du den Lidstrich machst.
Solange es nicht so übertrieben aussieht finde ich einen dezenten Lidstrich immer ganz hübsch.
Nadiiii
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lidstrich auch im Alltag?, Schminken