Liebestest

« wo wird der hase wohl dieses jahr die eier verstecken?    •    Spiel der Mode »

Liebestest

Beitragvon pam » 08.01.2007, 00:33

Hi liebe Beautys,

ich stecke schon seit über einem Jahr in einer Beziehung und bin eigentlich auch ganz glücklich. Aber ich bin mir halt nicht völlig sicher, ob ich ihn wirklich liebe. Gibt es eine Art Liebestest? Bei ihm bin ich mir manchmal auch nicht sicher, ob er mich liebt.

pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Beitragvon Mimi » 09.01.2007, 22:29

Hallo Pam!
Also wenn du wirklich so ein Psycho-Krams brauchst um festzustellen ob dein Freund der Richtige ist, dann kann ich dir schon mal so sagen, dass er es definitiv nicht ist. Ich meine was soll denn irgend so ein Test bringen... So ein Liebestest steht meistens in den ganzen Tratsch- und Klatschblättern und dient dazu den Leuten die Zeit zu vertreiben ansonsten bringt sowas gar nix. am besten ist: Höre auf dein Herz :wink: und wenn das zu schwierig ist und dir gaaaaaanz viel an ihm liegt, würde ich zu einer Paarberatung gehen, die können euch auf jeden Fall mehr helfen als so ein oller Liebestest.
Liebe Grüße
Mimi
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon Maja » 12.01.2007, 14:07

Hallo Pam!
Ich kann Mimi nur zustimmen,solche Tests dienen als kurzweilige Beschäftigung, lösen aber keine Probleme, und Diagnosen kann man damit auch nicht stellen...
LG Maja
Maja
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 15.09.2007, 04:15

der liebe kann man nie sicher sein - liebe FÜHLT und SPÜRT man ... das kann dir kein test verraten nur dein gefühl :wink:
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon teuflchen » 28.12.2007, 00:01

setz dich deshalb einfach nicht unter druck, wenn du nicht sicher weißt, ob er dich liebt - sondern teste ihn lieber langsam auf herz und nieren =) schluss machen kannst du immer noch, wenns nicht passt..

also mach dir keinen druck und denk nicht permanent drüber nach, sondern 'warte ab' und hör auf dein herz/deine innere stimme... die entscheidung kommt dann meist von ganz alleine, ob er der richtige ist oder es nicht passt..
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon -Lisa- » 15.02.2008, 11:39

an so psychotests darf man nicht glauben. aber wenn du so eine frage stellst, willst du sicher eine antwort haben, die der frage entspricht:

(Mein Beautyforum)
-Lisa-
Beauty AZUBI

Beitragvon beauty » 25.03.2008, 10:19

solche tests sind eher zum Zeitvertreib, aber dazu weiß ich auch einen guten: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

In deinem Fall würde ich aber mit deinem Freund mal drüber sprechen, und vieleicht einmal ein oder zwei wochen allein mit ihm verbringen.
beauty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Liebestest, Offtopic