Lieblings Haarbänder?

« Welche Tasche zum Skaten?    •    künstliche Kragen »

Lieblings Haarbänder?

Beitragvon pam » 20.03.2007, 00:14

Was sind Deine Lieblings Haarbänder? Ich liebe Accessoires. Ich würde sogar behaupten ich bin süchtig nach ihnen! Da darf ein schickes Haarband zum Outfit natürlich nicht fehlen. Wie ist es mit euch?
:?:
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Beitragvon Nanni » 22.03.2007, 20:54

Wenn ich Abends mit den Leuten aus der Gothszene weggehe, trage ich ständig Haarbänder. Am liebsten die dicken breiten, die aus Stretch oder die gehekelten, natürlich in schwarz oder dunkelrot.
Wenn ich allerdings ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches hab, bevorzuge ich doch lieber dezenteres. Es gibt dünne bis mitteldicke Haarreifen, die mit Stoff überzogen sind und dadurch wie Bänder wirken. Die machen aus jeder Frisur ein richtiges Highlight.
Nanni
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 15.09.2007, 04:22

entweder ich nehm n ganz simples schwarzes oder braunes sone wuschelbänder da xD ... oder ich steck meine haare einfach wirr mit nadeln weg :lol: ... aber eigentlich bin ich nicht so begeistert von metal in den haare is nix guut x)
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon PinaColada » 06.06.2008, 17:50

Also ich würde ja gerne Haarbänder verwenden, gerade jetzt im Sommer stören die ins Gesicht fallenden Haare nur tierisch :evil:
Aber ich habe leider keinen Plan wie ich die Bänder benutzt soll.

Das heißt, ich weiß nicht, ob ich den Pony raus, rein oder glatt machen soll. Dazu kommt, dass ich nie weiß, wie meine Haare hinten sien sollen, außerdem verliere ich oftmals da Band :?: :?:

Frage über Fragen?

Würde mich echt über HIlfe freuen.

Liebe Grüße
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Babe » 17.06.2008, 22:22

Hallo alle zusammen :)

Ich persönlich mag ja nicht unbedingt Haarbänder, aber dafür Haarreifen. :) Davon habe ich viele, in vielen Farben (gelb, rot, blau, schwarz) und auch einige mit Glitzersteinchen. :) Die trage ich je nachdem wie sie zu meinem Outfit passen sehr gerne. :)

Bei Haarbändern wüßte ich gar nicht wie ich die tragen muss, zumal ich glaube das sie mir nicht unbedingt stehen. ;)

Liebe Grüße
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 19.06.2008, 22:08

Dann hast du genau das gleiche Problem wie ich. Ich würde auch gerne, aber kann nicht.
Also wenn Tipps in der Masse da sind, dann immer her damit :wink:

Bei Haarreifen habe ich das gleiche Problem. Das heißt, dass ich zwar ein paar hübsche Schmuckstücke besitze - mit den weiß ich auch umzugehen - aber manche oder eher ein großteil davon die sind zu eng.
Beziehungsweise ich kann sie nur eine Stunde etwa tragen, bevor sie anfangen zu drücken.

Aber gut... eigentlich passiert das Gleiche ja auch, wenn man einen Haargummi zu fest macht. Tut zwar weh, aber man stirbt nicht daran :-)

Und wie sagt meine Mom immer: Wer schön sein will, der muss leiden!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Sabse » 03.07.2008, 10:30

ich verwende sehr selten Haarbänder, aber im letzten Urlaub hab ich mir ein schlichtes weisses Band geholt und das mal wieder probiert und das sah sehr gut aus, die Haare vorne glatt und schräg rausschauend.
Vielleicht probier ich das öfters mal aus?! Gab auch einen schönen Kontrast zur braungebrannten Haut, ^^ leider ist die Urlaubsfarbe schon wieder weniger geworden. :?

Ein grosses Problem fand ich allerdings, dass das Band dauernd verrutscht ist!
Es gibt kaum ein größeres Missverständnis, als wenn ein Mann eine Frau vollkommen zu verstehen glaubt.
Sabse
Beauty Newbie

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 12:06

Ich trage nur dezente Haarbänder in Weiß und Schwarz, weil ich davon nicht so der Fan bin, aber manchmal meine Frisur trotzdem dadurch aufpeppen will und mal wieder eine andere Frisur haben! :D
mondstein
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Lieblings Haarbänder?, Accessoires