Lieblings Pflegeprodukte

« Schweißgeruch beim Partner, wer hat Tipps?    •    super ANleitungen und Produkttipps »

Lieblings Pflegeprodukte

Welches sind eure Lieblings Pflegeprodukte? Ich meine ihr kennt das, die Produkte die man sich immer wieder kauft weil sie so gut sind. Wo man nicht auf die Idee kommen würde nach Alternativen zu suchen. Vielleicht könnt ihr ja auch noch die aufschreiben die ihr nie wieder kaufen würdet?! Freu mich auf viele Posts...

Linda
Benutzeravatar
linda
Beauty AZUBI
 

Hallo zusammen!
Also meine Liebling- Body Lotion ist Nivea und zwar die ganz normale - also die in der blauen Tube. ich finde die richtig einfach so super und macht alles richtig schön glatt und zart :)
Kann leider gar nicht sagen, welche ich nicht mag, da ich noch nie eine andere ausprobiert habe... aber falls ich es doch mal wagen werde oder eine andere geschenkt bekomme, werde ich hier natürlich sofort reinschreiben.
Tschüss isabel
Isabel
Beauty AZUBI
 

Meine Lieblingskostmetikprodukte sind die Körpermodellierungsprodukte von der Firma Ryor.

Hier gibt es verschiedene Produkte für verschiedene Stärken der Cellulite. Auch einen Teststreifen mit dem man seinen Cellulite Grad bestimmen kann, bietet die Firma Ryor an.

In Deutschland bekommt man die Produkte momentan nur im Online-Shop bei der Firma BZS.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viel Spass beim Cremen!
beautyaddict
Beauty Newbie
 

Na Mädels,
Lieblingspflegeprodukt...joah, ich würde sagen NIVEA oder Balea von dm :lol: :lol:

Ist eigenmarke von dm, auch billig, aber richtig klasse, find ich!
Also wenn man die mit den teuren vergleicht... :wink:
LG
Leb dein Leben und verleb es nicht!
Benutzeravatar
Cheveux
Beauty AZUBI
 

Hallo beautyaddict!
Hast du das mit den Teststreifen für Cellulite Grad schon einmal ausprobiert?
Wie soll das denn funktionieren? Falls du Näheres weißt, berichte doch mal bitte.
Bis bald Mimi
Benutzeravatar
Mimi
Beauty AZUBI
 

Also meine Lieblingsprodukt ist eine Schoko-Glittercreme - vor allem wenn es draußen noch kalt ist. Das riecht unheimlich gut und fühlt sich auch super an. Gibts sogar als Set mit Duschmousse und Seife.

Ansonsten kann ich auch noch meine super reichhaltige (auch mal für eine Kur nachts/abends) Handpflegecreme mit Aloe Vera empfehlen. Ich glaub, die kriegt selbst die rauhesten Hände glatt :-)

Wenn Ihr da mehr Infos zu wollt - mich einfach anschreiben. :-)
BeautyBerater
Beauty Newbie
 

Mimi hat geschrieben:Hallo beautyaddict!
Hast du das mit den Teststreifen für Cellulite Grad schon einmal ausprobiert?
Wie soll das denn funktionieren? Falls du Näheres weißt, berichte doch mal bitte.
Bis bald Mimi



Hallo,

der Teststreifen besteht glaube ich aus einer Thermofolie. Je nach Zellulitegrad ist wahrscheinlich auch die Durchblutung unterschiedlich und deshalb gibt es verschiedene Ergebnisse.

Habe es ausprobiert. Vorher nachher und meinen Grad an Cellulite echt verringert.
beautyaddict
Beauty Newbie
 

meine absoluter fav - würde ich keine andere benutzen - ist die bodylotion von bebe young care x) für trockene haut ... die ist super und riecht toll :D
Benutzeravatar
SWEETIECUTE
Beauty Guru
 

Hallo Mädels,

ich habe meine Lieblingsprodukte gefunden und bin absolut zufrieden, denn die Produkte bestehen 100 % aus natürlichen Stoffen und sind auch noch 100 % tierversuchsfrei. Ich mag am liebsten die Reinigungsmaske.

Schaut doch mal hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Tschüssi
Eli
ausecour
Beauty Newbie
 

Hallo,

mein absolutes Lieblingsprodukt ist im Augenblick das Gesichtsstraffungsgel von Annemarie Börlind.
Es verfeinert die Poren, mildert Rötungen, strafft und festigt, einfach empfehlenswert.

Außerdem liebe ich das Orangenöl von Dr. Eckstein.Nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut geben und einmassieren.die Haut wird seidenweich.



Hier gibt es die Produkte:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße Azulen
Azulen
Beauty Newbie
 

ich glaub ich hab n neues :D wovon ich echt erstaunt war - wie hies es gleich das neue makeup entferner zeug von loreal ...

das ist eine art 'gel' - konsistenz'räusper' ist eiiin biiischen seltsam 'lol'

aber das ist echt toll und vorallem riecht es einfach nur qeilö
Benutzeravatar
SWEETIECUTE
Beauty Guru
 

Hi zusammen,

ich bin die Nadine aus Wolfach.
Also ich kaufe seit Jahren die Iris Berben Pflegeprodukte. Zwischendurch ist mein Händler mal umgezogen und kam an die Produkte nicht mehr dran...*ärgerlich*, dann habe ich im Internet, Gott sei Dank, einen Online-Händler (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) gefunden, der die selben Waren verkauft... endlich wieder glücklich darüber mein Produkte zu bekommen. Zwischdurch habe ich auch diverse Pflege aus DM oder Nivea, etc. benutzt ich möchte nicht sagen das Sie schlecht sind aber meine Haut fand ich gepflegter, schön glatt und sanft, keine Unreinheiten. Daher bleib ich wohl so lange dabei bis es dieses nicht mehr gibt.

LG Nadine
beauty_style
Beauty Newbie
 

Meine lieblingsprodukte sind die von Dr.Grandel, nur leider kann ich sie mir selber nicht leisten da sie etwas zu teuer sind ;)
Zu hause benutze ich keine nivea,bebe o.ä produkte das sie meiner meinung nach nicht so gut für die haut sind und dort stoffe enthalten sind die dort nicht reingehören^^ hört sich logisch an was :)
samova
Beauty Newbie
 

ist die Produktpalette von Mary Kay. Begeisterung steckt an!

Schaut mal rein:www.marykay.de/bmoebius
biggi
Beauty Newbie
 

Hi,

Also ich schwöre ja persönlich auf Dove. Vor allem die neu rausgebrachte reichhaltige Körpercreme finde ich super, erstens riecht sie nicht so stark und zweitens habe ich immer Probleme mit sehr trockener Haut. Die Creme ist super meine Haut ist ganz weich, selbst am nächsten Tag noch.
Da ich auch nicht mehr die jüngste bin :-) mich aber ungerne unters Messer legen möchte habe ich jetzt mal von L'oreal die neue Pflegeserie versucht mit Hyaluronsäure. Ich bin echt begeistert, meine kleinen Fältchen sind fast weg und meine Gesichtshaut ist super weich.
Was nutzt ihr sonst noch?
sandy1
Beauty Queen
 

ich schwöre auch auf Dove! Doch manchmal enttäuschr mich dieses Produkt, aber das stört iwie nicht.
-Lisa-
Beauty AZUBI
 

Also ich stehe auf die handgemachte Links sind nur für registrierte User sichtbar. von Waschkultur. Ich nehme die oft statt Duschgel und hab die Seifen auch schon oft verschenkt. Wenn ich ehrlich bin, kaufe ich sie aber auch wegen den wunderschönen Verpackungen, wenn mich die Raffgier packt.[/url]
wasserfrau
Beauty Newbie
 

Hallo,
mein absoluter Favorit ist bioaktives Kollagen. Das reine Naturprodukt (wird aus Fischhaut gewonnen) hat einen regelrechten Botoxeffekt, nur halt ohne Gift und Spritzen. Effektiv bei Falten und Cellulite. Das wie bei kollagen-bioaktiv <de> beschrieben Serum ist mein Schönheitstip No 1.
Gruß Elke
Elke1010
Beauty Newbie
 

hallo,

meine lieblingsprodukte sind die produkte der fa. recos cosmetics . die fa. stellt produkte aus natürlichen rohstoffen und wirkstoffen her, außerdem auch ohne tierversuche.

ich benutzte und verkaufe die produkte schon seit jahren und meine kunden sind auch sehr zufrieden damit. die verträglichkeit der produkte sind sehr gut.

mein favorit ist das hydrohile reinigungsöl Hydrosan

wer will kann gerne proben von mir haben oder sich auf der internseite Links sind nur für registrierte User sichtbar. erkundigen.

lg ingrid :D
Ingrid24
Beauty AZUBI
 

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Körpercreme von Biotherm, mir fällt nur leider grade nicht der name dazu ein (ist eine orangefarbene Verpackung), die riecht super und wenn man sie aufträgt fühlt sie sich an wie eine Umarmung :D
Carpe Diem, Capre Noctem
LaParisienne
Beauty Newbie
 

Meine Lieblingsprodukte sind Nivea ,Bebe und Vichy .
Da ich eine trockene Haut habe verwende ich nur die Produkte und ich muss sages es wirkt tatsäclich gut für die Haut. =)
Freaky_Perle
Beauty Newbie
 

Ich finde Nive und Balea von dm super. Sie riechen beide nicht nur so schön angenehm, sondern sind auch perfekt für trockene Haut.
mondstein
Beauty AZUBI
 

Meine lieblings Body-Lotion ist die von Eduard Vogt aus der Balance-Linie (ein schweizer Produkt) mit Orangen- und Lindenblütenextrakt, sie entspannt und verwöhnt! Nach dem eincremen duftet die Haut nicht nur wunderbar gut sondern sie ist auch ganz weich... :wink:
Lulu
Beauty Newbie
 

Mein Lieblingsmakeup ist Thermal Moist von Sanssoucci, das geb ich nicht mehr her! Außerdem hab ich immer eine Dose Kaufmanns Creme zu Hause (die riecht so toll nach Vanille) und eine Flasche Kieselsäuregel, weil ich das als Grundlage für viele MAsken und Kuren benutze.
queenie
Beauty Guru
 

Meine Lieblingsprodukte sind folgende:

Gesicht: Clinique oder Vichy
Haare: Pantene Pro-V scheint am besten für meine Haare zu sein
Körpercreme: L'oréal Nutri Soft
Körperlotion: Nivea (zur Zeit Nivea Sensual Beauty Creme Oil - riecht lecker)
Lippen: Kaufmanns Haut-und Kindercreme ;) (gibt's beim Rossmann in München) oder La Roche Posay von der Apotheke
Hände: Die Lacura Handpflege vom Aldi ist gut

:D
Benutzeravatar
Tracy
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lieblings Pflegeprodukte, Schminken
cron