lifestyle software in der second hand mode?

« Second Hand und Vintage Mode    •    Gebrauchte Brautmode »

lifestyle software in der second hand mode?

Hallo liebe Forenmitglieder...

Eigentlich weiß ich nicht mal so recht was diese lifestyle software mode ist und warum in dem Second Hand Bereich. Ich muss euch sagen, dass ich damit etwas überfragt bin, ich kann mir da einfach nicht weiter helfen.
Ich meine, wenn ich nicht mal das eine weiß, wie kann ich das mit dem anderen verbinden? Hat diese lifestyle software Mode irgendwas mit Computern zu tun? Ich weiß eine etwas eigene Frage, aber ich kann mir da einfach nicht weiter helfen, desahlb dacht ich, ich kann mich mal an euch wenden mit meinem kleinen Problemchen....
Wenn ich an eine Software denke, dann kann ich einfach nicht anders - ich muss an Computer und Co denken. Und dann noch lifestyle software....

Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben, was ich darunter genau verstehen kann. Wäre dankbar.....

Nadja
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

Hallo Nadja,

ich glaube auch nicht, dass es sich da um eine Modemarke oder einen bestimmten Modetrend handelt. So, wie ich das sehe, handelt es sich tatsächlich um eine Software, also für den Computer bzw. das Internet. Diese Lifestyle Software Mode ist wohl eine spezielle Software, mit der sich Homepages von Online Shops, die auf Second Hand Mode spezialisiert sind, erstellen lassen.

Wie kommst du denn auf diesen Begriff? Hast du das irgendwo als Label in einem Second Hand Shop gesehen?

Also vielleicht nennen sich ja auch Online-Shops für Second Hand Mode so, weil sie diese Software verwenden, wer weiß ... :)

LG
Marina
Marina
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für lifestyle software in der second hand mode?, Second Hand