Lila noch In?

« Wie finde ich den passenden BH?    •    Kräftige Oberschenkel, welche Hosen sind geeignet? »

Lila noch In?

Hi, ich liebe Lila, Violett oder auch Flieder. Ich trage es, ich habe es in meiner Wohnung und auch meine Finger und Fußnägel sind einfach nur Lila. Jetzt sagt mir meine beste Freundin, das man diesen Ton schon lange nicht mehr in ist und schon gar nicht dieses Jahr. Ich bin schon etwas am Boden, da ich das nicht so recht glauben kann. Ich müsste dann ja auch komplett um schenken-weiß jemand denn die neuen Trendfarben für das Jahr 2012?
Alischa
Beauty Newbie

Hallo erst mal und dann auch gleich wieder etwas runter kommen. Ich kann Dich beruhigen, die Farbe violett ist auch dieses Jahr wieder vertreten. Ich selber bin nicht so dieser Farben-frohe Mensch, aber dieses Jahr sind auch zum Beispiel sehr kräftige blau Töne in und auch satte Grün Farben. Ich liebe es eher etwas dezenter und tendiere zu den sanfteren Farben-aber ich muss auch nicht im Trend sein. Ich denke Deine Freundin sollte einfach einmal Online gehen und sich von diesen Innovationen anregen lassen.
Lila noch In?
4.jpg
4.jpg, Lila noch In?, Modetrends
Silke Lits
Beauty Newbie

Trage doch einfach das was dir gefällt und richtig dich nicht zu sehr danach was In ist und was nicht...
Lila ist garantiert keine "No-go-Farbe" und eigentlich immer aktuell...Ich mag lila auch sehr gerne und demnach trage ich es auch öfter, weils mir auch gut steht... lass dich also nicht verunsichern ;)
BabyLove92
Beauty Newbie

Ich trage lila auch sehr gerne und schauen nicht nach den aktuellen Trends. Wenn's gefällt wirds angezogen :)
Zum Weggehen auch mal bisschen auffälliger, mit einer kleinen Stickerei am Rücken zum Beispiel:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lydis
Beauty Newbie

Ja, Lila ist "out", aber so ist das nun mal mit Trends, sie sind nur saisonal "in". Derzeit sind besonders Pastelltöne angesagt und dazu gehört auch "Flieder", besonders fürs Make-up ein heißer Tipp!
Alba
Beauty Newbie

Also bei Farben ist mir eigentlich echt immer total latte was "in" ist. Jeder hat nunmal seine Lieblingsfarben und weiß, welche Farben einem stehen... Ich mag Lila auch total gerne, vor allem auf den Nägeln :)
Kat-Zee
Beauty Newbie

ich mag auch sehr gerne lila und werde es immer tragen, egal dass es nicht mehr in ist. Wenns dir so super gefällt, rate ich dir auch deine Lieblingssachen zu tragen :wink:
karamel
Beauty AZUBI

Da kann ich eigentlich nur zustimmen! Ich mag lila auch, aber momentan trägt es einfach niemand. man fällt richtig auf mit so als "lila Fleck" quasi. Mir gefällts!
Wölkchen
Beauty Newbie

Ich hab leider noch nie gut in lila ausgesehen. Die Farbe macht mich einfach zu blass.
Lara
Beauty AZUBI

ich kann leider auch kein lila tragen, da es mir einfach nicht steht :-(
Fashionblume
Beauty AZUBI

Also ich finde lila und vor allem violett sehr schön. Jetzt im Früh-Sommer ist mir aber lila schon fast zu dunkel und da trage ich lieber hellere Töne. Im Winter kommt es sicher wieder. :D
RuthG
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lila noch In?, Modetrends