Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfältchen

« Welcher Lidschatten zu blauem Kleid?    •    Aufklebbarer Lidschatten »

Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfältchen

Da ja viele Frauen das gleiche Problem haben, möchte ich Euch meine Entdeckung mitteilen: Ab einem bestimmten Alter kommen die Oberlippen- und Augenfältchen. Dagegen habe ich nun zusätzlich zu der Mundgymnastik die ich täglich mache und auch der Meinung bin, dass sie was bringt (darüber gibt es ja ein Buch, in dem für Gesichtspartien bestimmte Gymnasiken beschrieben sind, finde ich auch wirklich interessant), ein Serum entdeckt, was einen Botox Effekt hat und die Oberlippenfältchen extrem reduziert. Ich benutze es nun seit ca. sechs Wochen und der Erfolg ist deutlich sichtbar. Es handelt sich hierbei um das Line Reversal Peptide Serum von Swisa Beauty.

Das Serum ist mit natürlichen pflanzlichen Extrakten, Hyaluronsäure und Mineralien aus dem Toten Meer angereicherte und reduziert und verfeinert die Fältchen und glättet die Haut. Und es wirkt wirklich, was man ja oft bei solchen Produkten nicht sagen kann. Habe vorher einige andere probiert, aber das war reine Geldverschwendung.
ladylilac
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfältchen, Schminken
cron