Lippen schminken

« Das Solarium - fatal oder fantastisch    •    Permanent Make-Up Umfrage »

Lippen schminken

Beitragvon LilaOne » 03.09.2008, 23:19

kleines Problem,

neulich wurde in meinem Freundeskreis über Lippen diskutiert. Ja, ja... natürlich sind da die typischen Männer-Kommentare gekommen über dicke Lippen und die Möglichkeiten :oops:.

Alles witzig, schön und gut. Ich habe mich dann mal ein bisschen umgeschaut und musste in der Tat feststellen, dass der Unterschied total extrem ist, und es eigentlich total auffällt, ob jemand dicke oder dünne Lippen hat.

Ich dachte immer, dass das total nebensächlich sei, habe mir einen Lipgloss auf die Lippen gemacht und fertig.

Aber jetzt mag ich mal probieren, wie ich mir die Lippen schminken könnte, damit sie voller wirken.

Weiß hier vielleicht jemand, wie man die Lippen richtig betont und voller wirken lässt? Ich bin eher blass, blond und habe ziemlich schmale Lippen.

Kennt jemand eine self-made Variante für zu Hause? Ich mag mir nicht ernsthaft Gedanken machen über aufgespritzte Lippen

:wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 04.09.2008, 17:04

aufspritzen würd ich meine lippen nie, das sieht ekelig aus in den meisten fällen.
du kannst deine lippen mit einer feuchten zahnbürste massieren und danach eincremen mit augencreme (die ist sehr feuchtigkeitshaltig). das rubbeln regt die durchblutung an und entfernt abgestorbene hautschüppchen.
eine andere möglichkeit wäre, wenn du in der mitte der lippen einen glanzpunkt mit lipgloss setzt. aber ich finde, dass lipgloss im allgemeinen die lippen voller wirken lässt.
auch wenn man die lippen umrandet und danch ausfüllt, wirken sie voller. aber niemals ienen lipliner nehmen, der mehr als einen ton dunkler als der lippenstift ist. das sieht nicht schön aus.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Lippen schminken, Schminken