Lippenaugmentation Hyaluronsäure --> kein effekt!

« Brust-OP - aber wo?    •    Neuer Busen aus Polen? »

Lippenaugmentation Hyaluronsäure --> kein effekt!

Hallo, ich habe vor 1 woche eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure machen lassen. Direkt nach der Behandlung sah es toll aus - nicht zu viel, einfach optimal. am nächsten tag angeschwollen bis nachmittags - und dann war der effekt so gut wie verschwunden. jetzt, eine woche später, bin ich 350 euro leichter und absolut niemand hat es, selbst nach hinweisen, bemerkt. ich bin total enttäuscht, für mich war das sehr viel geld und ich habe mir so viel verschönerung und vergrößerung der lebensqualität davon versprochen.
was nun? gibt es andere möglichkeiten, für mehr als nur 1/2 tag tolle lippen zu haben? ich könnte es mir auch nicht leisten, alle 2 monate zu unterspritzen. vielleicht gibt es für mich besser geeignete materialien?

vielen dank für alle tipps :-)
ophelie
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lippenaugmentation Hyaluronsäure --> kein effekt!, Schönheitsoperationen