von LilaOne » 13.10.2008, 15:10
Hallo Schattenblume.
Oh ja, ich kann dir nur zustimmen. Der Lipcocoon Stift von Garnier ist richtig klasse. Ich benutze diesen Stift schon seit ein paar Jahren und bin begeistert. Aber wenn man ein richtiger Problemfall ist, dann hilft der nicht wirklich.
Bei den richtigen Problemfällen hilft die normale Lippenpflege von Blistex. Da können die Lippen noch so trocken und unschön sein, mit Blistex geht das schon nach ein paar Tagen.
Aber mein Problem ist,dass ich gerne glossige Lippen haben. Die meisten Glossigen Lippenpflegestiften halten nicht das was sie versprechen. Und aus diesem Grund bleibe ich dann auch immer wieder bei den normalen hängen. Wie gesagt Blistex und Garnier Lippenpflege in allen Ehren, aber etwas wirklich gesundes, glossiges wäre auch nicht schlecht.
beauty ist important