Lippenpflegestift

« Was tun bei Hautausschlag?    •    Welches Make Up bei fettiger Haut? »

Lippenpflegestift

Beitragvon Schattenblume86 » 12.10.2008, 12:19

hallo leute :)
mich würde mal interessieren, was ihr so für lippenpflegestifte verwendet. die auswahl ist ja nicht gerade klein :)
mit welchen habt ihr schlechte erfahrung gemacht, mit welchem besonders gute?
ich persönlich kann wirklich den lipcocoon-pflegestift von garnier empfehlen. der ist wirklich super und hilft da, wo andere pflegestifte bei mir versagt haben.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon LilaOne » 13.10.2008, 15:10

Hallo Schattenblume.

Oh ja, ich kann dir nur zustimmen. Der Lipcocoon Stift von Garnier ist richtig klasse. Ich benutze diesen Stift schon seit ein paar Jahren und bin begeistert. Aber wenn man ein richtiger Problemfall ist, dann hilft der nicht wirklich.

Bei den richtigen Problemfällen hilft die normale Lippenpflege von Blistex. Da können die Lippen noch so trocken und unschön sein, mit Blistex geht das schon nach ein paar Tagen.

Aber mein Problem ist,dass ich gerne glossige Lippen haben. Die meisten Glossigen Lippenpflegestiften halten nicht das was sie versprechen. Und aus diesem Grund bleibe ich dann auch immer wieder bei den normalen hängen. Wie gesagt Blistex und Garnier Lippenpflege in allen Ehren, aber etwas wirklich gesundes, glossiges wäre auch nicht schlecht.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon queenie » 22.10.2008, 08:32

Ich hab immer die Stifte von DM (Balea), die sind echt prima. Und es ist auch nicht so teuer (ich brauch immer ganz viele, weil ich die meistens in irgendeiner Tasche liegen lasse...) :wink:
queenie
Beauty Guru

Beitragvon judiii » 01.03.2009, 10:48

Also, ich kann labello empfelen. Den gibt es in verschiedenen "Geschmacksrichtungen" und so. Allerdings ist er etwas teuer... Aber von bebe gibt es auch tolle! :lol:
judiii

Beitragvon O_O' » 18.03.2009, 19:55

Blistex Conditioning Lip Balm
Balea Lippenpflege Cocos
Labello Star Fruits
Labello Milk&Honey

in dieser Reihenfolge :>
O_O'
Beauty AZUBI

Beitragvon Dorakelis » 06.04.2009, 17:25

also ich selber benutze sehr gern die von bebe. besonders der mit vanille und seidenschimmer ist mein absoluter favourit
Dorakelis
Beauty Newbie

Beitragvon Lollipop__ » 07.04.2009, 17:49

jep meiner auch. die bebé lippenpflegestifte mag ich am liebsten... ich hab auch schon essence und balea ausprobiert aber bei essence stört mich der geruch.. könnte es keine 10 min. mit diesem geruch aushalten.. und der dm stift is mir irgendwie zu " dünn" .. also er bleibt nur kurz auf den lippen.. schade eigentlich.. aber naja.. dafür hat man dann ja bébe *gg*
Lollipop__
Beauty Newbie