Lippenstift

« Antipickelstift.. endlich ein wahres Wunder!    •    Lash Extension Powder... »

Lippenstift

Beitragvon Nova » 07.06.2011, 15:34

Hallo,

ich such für meine Mutter zum Geburtstag einen Lippenstift. Da sie Allergikerin ist, würde ich ihr gerne etwas ohne Parfüm/Durftstoffe und Konservierungsstoffe schenken.

Beim Stöbern im Internet habe ich bisher nur Lippenstifte gefunden, die eins der beiden Stoffe, als Inhaltsstoff beinhalten. :cry:

Auch bin ich auf einige Naturkosmetikseiten gestolpert. Habt ihr da Erfahrungen, welche gut für Allergiker geeignet sind? Oder habt ihr selbst schon damit erfahrungen gemacht?

Der Preis spielt hier weniger die Rolle, es soll ja schon was besonderes sein, woran Sie auch viel freude hat.

LG Nova
Nova
Beauty AZUBI

Beitragvon Nova » 15.06.2011, 14:32

Ich hab nach einigem Suchen einen hoffentlich passenden Lippenstift von Lakshmi gefunden. in Aprikose. Sieht nicht schlecht aus die Farbe und wenn der Lippenstift wirklich so gut ist, dann werd ich mir wohl auch nochmal einen bestellen *grins*

Hier die Farbe: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Find die eigentlich ganz schön muss ich ja sagen :)

Kennt ihr Lakshmi oder habt ihr mal damit erfahrungen gemacht?

LG Nova
Nova
Beauty AZUBI

Beitragvon Leni » 02.07.2011, 09:54

Hallo :)

Schau doch mal bei Douglas. Die haben eine Recht große Auswahl an Naturkosmetik.
Oder du guckst hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die sind auch wirklich für Allergiker gedacht.

Lg

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Leni
Beauty Newbie

Beitragvon Nova » 19.07.2011, 09:52

Ich hab den Lippenstift in Ruhe mal getestet, auch im Vergleich zu allsana.

Der von Lakshmi hat bei mir besser abgeschnitten - im Vergleich zur Farbstärke und Haltbarkeit auf den Lippen. xtanz
Hab jetzt auch gesehen, dass es ein Onlineshop gibt und mir auch gleich mal ein Eröffnungsangebot geholt. Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist ein bisschen teurer als allsana oder ähnliches, aber dafür lohnt es sich. der Stift ist sehr ergiebig :)

LG Nova
Nova
Beauty AZUBI

Beitragvon sissi67 » 20.07.2011, 11:49

Also ich bin auch großer Fan von Dr. Hauschka Kosmetik. Die Inhaltsstoffe der lippliner lauten wie folgt:

Inhaltsstoffe: Palmkernölglyceride (gehärtet), Talkum, Palmölglyceride (gehärtet), Pflanzenöl (gehärtet), Neutralöl, Japanwachs, Kieselerde, Rosenwachs, Bienenwachs, Auszüge aus Schwarztee, Wundklee und Zaubernuss, Vitamin E, Vitamin-C-Palmitat, Ätherisches Rosenöl. Kann Glimmer, Carmin, Eisenoxide, Pigment Violett und Titandioxid enthalten.

Gibts oft in Bioläden!

Viel Erfolg! Finds übrigens ne super sache, dass du dich für deine Ma so ins Zeug legst. Sie wirds dir danken xtanz
sissi67
Beauty Newbie

Beitragvon Linda_Lee » 20.07.2011, 20:49

Hallo, warst Du schon mal im Biolden? Die haben auch Naturkosmetik. Ich weiß allerdings nicht wie die Marke heißt :(
Linda_Lee
Beauty Newbie

Beitragvon Nova » 28.07.2011, 08:53

Danke Siss67 =)

Dr. Hauschka Kosmetik benutzt eine Freundin von mir und hat mir abgeraten dort einen Lippenstift zu holen. Der verläuft anscheinend bei ihr sehr, wenn sie keine Fixierung vornimmt. Und da meine Mum eher einfach ist, will ich ja auch dass der Lippenstift einfach ist.

Der Geburtstag ist nun rum und ihr gefällt der Lippenstift. Das ist die Hauptsache. Nur die Farbe hat ihr nicht gepasst, sie mag wohl eher das kräftige Rot xnee und so haben wir wieder auf dem Shop geschaut und sie hat sich so ein bundel Angebot geholt. Lippenpflege und ein Lippenstift. Ich glaube Sie ist ganz Fan von Lakshmi :)

@Linda_Lee : Im Bioladen war ich auch schon, muss aber sagen, dass mir da dann die Beratung zu den Lippenstiften gefehlt hat - ich war in 2 hier in meiner Nähe und die hatten keine Ahnung von dem, was sie verkaufen. in einem habe ich dann auch Duftstoffe gefunden :(

also mein Fazit ist, dass man lakshmi mal eine Chance geben sollte. Ziemlich unbekannte Marke, aber ich find die Farbe klasse, er verläuft nicht, ist geschmeidig und trocknet nicht aus, hält lange sowohl auf den Lippen, als auch als Stift selbst.

LG Nova :D
Nova
Beauty AZUBI

Beitragvon sissi67 » 04.08.2011, 12:12

Hey Nova,
danke für die anschließende Zusammenfassung. :D
das mit der Beratung in Bioläden habe ich leider auch schon erlebt. Mit den Lebensmitteln kennen sie sich aber oft sehr viel besser aus.
Ich werde den Dr. Hauschka Lippenstift trotzdem mal testen. Hab aus der Reihe eh schon einiges und wollte auch die Mascara mal ausprobieren.

:)
sissi67
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lippenstift, Schminken