Lippenstiftfarbe

« Lidschattenfarben für blaue Augen    •    Farbkombi Make-Up, Augen, Lippe, Nägel »

Lippenstiftfarbe

Beitragvon kasperlemarion » 18.06.2008, 09:57

hallo zusammen
lege wert auf einen natürlichen look,
habe einmal gehört dass man da einen braunen lippenstift nehmen kann
was meint ihr dazu
welche farbe wäre da am besten
marion
kasperlemarion
Beauty AZUBI

Beitragvon J.E.N.N.Y » 18.06.2008, 13:24

Hallo Marion!!

Es gibt jetzt z.B. von Jade extra Lippenstifte, die die Lippen zugleich pflegen und sind im sog. Nude-Look, was so viel heißt wie "Natürlicher Look". Die sind super und ich habe mir auch direkt einen gekauft. Es gibt da glaub ich 6-8 verschiedene Farbnuancen, einmal für hellere Hauttypen und einmal für dunklere Hauttypen. Damit du dir vorab mal ein paar Informationen dazu durchlesen kannst bzw sehen kannst, was es für Farben gibt, hab ich dir mal hier einen Link von Jade über diese Lippenstifte heraus gesucht:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hoffe ich konnte dir ein bisl weiterhelfen!?!?

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y :)
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon kasperlemarion » 18.06.2008, 13:55

hallo
danke für deinen tipp#
die seite finde ich auch interessant
gruß
marion
kasperlemarion
Beauty AZUBI

Beitragvon J.E.N.N.Y » 18.06.2008, 20:18

Immer gern geschehen, Marion!

:)
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon PinaColada » 19.06.2008, 22:12

Also ich würde nur Leuten zu braunem Lippenstift raten, wenn man strahlend weiße Zähne hat. Ansonsten wird der Gelb-Eindruck noch zusätzlich verstärkt.
Ich habe früher immer gerne braun getragen, bis ich dann gefragt wurd, warum meine Zähne so gelb wirken.
Eine Freundin hat mir dann den Tipp gegeben eher natürliche rosé-Töne zu geben.
Naja, so habe ich dann eben Abstand zu braun und rot (hat nämlich den selben Effekt) genommen 8)

Seit dem hat mich auch niemand mehr gefragt, warum ich gelbe Zähne habe... fällt ja nicht mehr auf :wink: :wink:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon LaParisienne » 17.08.2008, 21:10

Ich habe mal gehört die natürlichste Farbe soll "Rosenholz" sein.
ich glaube das ist der Farbton zwischen Rosé und Braun oder nicht?
Carpe Diem, Capre Noctem
LaParisienne
Beauty Newbie

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 13:03

LaParisienne hat geschrieben:Ich habe mal gehört die natürlichste Farbe soll "Rosenholz" sein.
ich glaube das ist der Farbton zwischen Rosé und Braun oder nicht?

Genau, Rosenholz ist der Farbton mit Rose und Braun. Finde den Lippenstift in dieser Farbe auch super, mache dann noch einen durchsichtigen /weißen Lippgloss oben drauf, damit es schön glänzt und noch natürlicher aussieht.
mondstein
Beauty AZUBI