Lippenvergrößerung im Raum München

« Können Brustimplantate Krebs verursachen?    •    TV-Format hilft bei missglückter Schönheits-OP! »

Lippenvergrößerung im Raum München

Hallo,
ich spiele deutlich mit dem Gedanken, mir die Lippen LEICHT vergrößern und gleichmäßiger gestalten zu lassen
(nur falls jetzt Gegenstimmen aufkämen, ich will das nur für mich und meine eigenen Lippen sind sehr unsymmetrisch)
und wollte daher mal hier nachfragen, ob hier jemand schon Erfahrungen hat:

Kennt ihr Ärzte in München, die sowas machen, und die man weiterempfehlen kann?
was für Unterschiede gibt es da (preislich, qualitativ, etc...), wie zufrieden wart ihr?
welche Erfahrungen habt ihr eventuell schon gemacht?

Sorry, dass ich euch so mit Fragen bombardiere,
ich kenne mich nur selber auf dem Gebiet gar nicht aus und hoffe daher, hier ähnlich gesinnte mit mehr Ahnung zu finden,
schon mal vielen Dank,
liebe Grüße,
Bjalla
Bjalla
Beauty Newbie

Hey,

ich will ja nicht Moralaposten spielen, aber hast du dir das gut überlegt? Ich meine, wenn du nur kleine Änderungen an deinen Lippen vornehmen willst, kann es doch sein, dass du das auch mit Make-up hinbekommen kannst? Ich gehe immer in ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. in Haidhausen, "Cosmetic", die sich auf Gesichtspflege und Gesichtsmakeup spezialisieren. Die würde ich dir wärmstens ans Herz legen, um sich mal beraten zu lassen, wie man seine Lippen mit entsprechendem Makeup voluminöser oder ebenförmiger wirken lassen könnte.

Schönheitsoperationen sind in Ordnung, wirklich, aber ich finde es wichtig, dass man sich über alle möglichen Alternativen im Klaren ist!

Schönen Abend und lg,
das Bienchen!
bienchen90
Beauty Newbie

Da kenn ich den perfekten Arzt für dich. Dr. Lenz in München ist richtig gut auf dem Gebiet Links sind nur für registrierte User sichtbar.
DieWebAG
Beauty Newbie