Lippenvergrößerung

« Fotoserie    •    ohrenkorrektur, richtige Schönheitsop? »

Lippenvergrößerung

Beitragvon Cassylein » 13.03.2010, 11:25

Hallo ihr lieben,

wer hat erfahrung mit lippenvergrößerung?
würde mir meine lippen sehr gerne mit eigenfett oder hyaluronsäure aufspritzen lassen.

habe im internet nach vorher nachherbilder geschaut allerdings hab ich kaum welche gefunden und die wenigen die es gibt, da muss ich wirklich sagen dass ich auf den Bildern kaum einen unterschied sehe!?

würde einfach mal sehr gerne schöne aufgespritzte lippen sehen und eure erfahrungsberichte ^^

Bei mir ist es so dass ich keine schlauchbot lippen haben möchte sondern schöne volle lippen da mein gesicht recht hart wirkt und es dadurch weicher wirken würde

traumlippen sind natürlich die von adriana lima z.B.
Cassylein
Beauty Newbie

Beitragvon krissimi2412 » 20.03.2010, 20:16

Versuchs mal mit Volume4Lips, ist immernoch günstiger als Spritzen oder OP,und ist sehr angenehm.
Zum Küssen schöne Lippen - das Geheimnis der Dr. Juchheim Methode
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
krissimi2412
Beauty Newbie

Beitragvon Channi » 28.03.2010, 21:06

:!: :!: :?: :?: also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein lippenbalsam wie oben genannt volume4lips da irgendwie auch nur annähernd etwas bringen kann............ habe schon soooooooo viele davon ausprobiert, aus apotheken auch und keiner hat meine lippen voller aussehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie auch........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Channi
Beauty Newbie

Beitragvon krissimi2412 » 29.03.2010, 06:00

hallo channi,
also ich würd ja hier gerne mal bilder reinladen, wie dereffekt ist, damit ihr euch ne vorstellung machen könnt. ich hab selber auch sehr schmale lippen. hab aber mal fotos von mir gemacht, vor und nach dem auftragen. aber ich hab keine ahnung, wie das funktioniert mit bildern hier.
die wirkweise dieser creme funktioniert, man hat einen stoff aus dem guggulbaum, der wohl bekannt ist aus dem ayurveda, kombiniert mit hyaluronsäure und anderen wirkstoffen.dadurch werden die fettzellen, die unter der haut liegen, mit wasser angereichert und stärker durchblutet, so dass man schon gleich nach dem auftragen merkt, dass es anfängt zu kribbeln.
wier gesagt, keine negerlippen aber eindeutig voller und besser als nichts.
und wenn eine von euch beiden weiss, wie man hier bilder reinkriegt, könntet ihr euch selber ein bild machen, ob das ausreichend ist oder zu wenig.
lieber gruß
krissi
ah, idee:ich werds mit der galerie versuchen,meld mich hier nochmal, wenns klappt
krissimi2412
Beauty Newbie

Beitragvon krissimi2412 » 04.04.2010, 06:27

hallo,
habe jetzt die bilder in die galerie hochgeladen.
kannst sie dir mal anschauen. hab einmal fotografiert ganz ohne,also die nackten Lippen, dann nur mit Volume4Lips, und dann noch mit Konturen-und Lippenstift betont.
Also ich finde, das ist eine wirkliche Verbesserung
Aber schaut sie euch an und bildet euch ne eigene Meinung. Kann ja auch sein, ich sehe nur das, was ich möchte.
Eine neutrale Meinung wäre mir auch wichtig.
Lieber Gruß und Frohe Ostern
krissi[/img]
krissimi2412
Beauty Newbie

Beitragvon scottie » 08.04.2010, 17:24

Hallo,

also ich würde lieber nicht an eine Op denken:-O
Probier´s mal mit dem Satin Lips Set von Mary Kay.
Hab da sehr gut Erfahrungen mit gemacht

LG
scottie
scottie
Beauty Newbie