Liste Parfüms

« Parfumsuche mit Bild    •    Hugo Boss Parfüm - welches für den Mann? »

Liste Parfüms

Beitragvon racerwhv » 26.07.2008, 07:23

Hallo,
ich weiß nicht ob man hier diese Anfrage stellen darf:

Kennt von euch jemand eine Liste von diesen nachgemachten Parfüms, die dem originalen ähneln?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Nachgemachten gemacht und kann dessen schleckten Kritiken nicht genaz nachvollziehen.

Würde mich freuen, wenn jemand eine solche Aufstellung kennt und mir eventuell einen Link verraten könnte (PN?)
racerwhv
Beauty Newbie

Beitragvon BeautyStar » 27.07.2008, 21:34

so eine Liste ist verboten.
LR sucht die Beautyqueen

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
BeautyStar
Beauty Newbie

Beitragvon Chris » 09.01.2009, 12:54

Wie kann man nur bewusst gefälschte Parfüms kaufen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ich gönne mir den Luxus oder nicht. Das ist wie gefälschte Markenklamotten. *kopf schüttel*
Chris
Beauty Newbie

Beitragvon deliciouslife-de » 10.01.2009, 00:33

Chris hat geschrieben:Wie kann man nur bewusst gefälschte Parfüms kaufen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ich gönne mir den Luxus oder nicht. Das ist wie gefälschte Markenklamotten. *kopf schüttel*

Stimmt, denn jeder schimpft wenn z.B. jemand Ed H***y an hat das das gefälscht sein kann. Ich laufe mit gefälschten Klamotten gar nicht rum denn entweder ich kann Sie mir Leiten oder eben nicht. Und wer sagt das er die nur an hat weil sie Schön sind Lügt meistens, denn es gibt auch schone "No-Name" Kleidung!
So istes such mit Parfum, entweder ich kann mir den Duft leisten oder eben nicht, daher gibt es ja auch günstige alternativen!

Meine Meinung!
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Beitragvon fmperfume » 14.01.2009, 11:35

Ich finde es wie immer schade, dass man bei güntigen Parfüms gleich über "nachgemachte Düfte" spricht.

Meist sind das diejenigen Leute, die es noch nicht ausprobiert haben.
Aber es steht jedem frei, mehr Geld für gleiche Ware auszugeben.

Alle anderen, welche das gleiche Produkt günstiger erwerben möchten finden hier mehr Info´s:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Alle Fragen werden auch gerne per Mail beantwortet.
fmperfume
Beauty AZUBI

Beitragvon sarita » 30.01.2009, 20:40

Hallo Leute habe gesehen das Sansiro eine Aktion am laufen hat alle 100 ml Flacons für 19,99 und der Versand ist auch schon dabei das ist der Hammer.
sarita
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Liste Parfüms, Parfüm

• Tags
  • nachgemachte parfüms ,