Lockenstäbe? Ja oder Nein?

« Blocksträhnen selber machen?    •    Glatte Haar-bei Naturkrause auch ohne Glätter möglich? »

Lockenstäbe? Ja oder Nein?

Ich habe heute bei uns im Center einen Stand gesehen, der wunderschöne Lockenstäbe zu einem echten Hammer-Preis verkauft. Die Locken sind zwar wunderschön aber diese Lockenstäbe sollen 200€ kosten-das meinte ich mit Hammer. Ich will ihn natürlich trotzdem haben aber vielleicht kennt Ihr hier ja eine bessere Alternative- die sehr viel günstiger ist? Das wäre echter `Hammer´.
Rouge
Beauty Newbie
 

Ja kenne ich und ja habe ich-geh einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Hier findest Du eine Alternative, die sehr viel billiger ist und Dir aber das gleiche Ergebnis liefert. Ich kenne diese einmaligen Locken-Macher auch und war vor Weihnachten am überlegen, ob ich ihn mir selber schenke-aber dann bin ich bei Amazon auf eine super Alternative gestoßen und ich nutze sie fast jedes Wochenende.
Benutzeravatar
Schütze13
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lockenstäbe? Ja oder Nein?, Frisuren
cron