Lockerer Rundschal in schwarz von Clockhouse dringend gesuch

« Sportlicher Bandgütel von Chiemsee in braun gesucht?    •    Leder Anzug Gürtel, 105 cm für modischen Anzug gesucht »

Lockerer Rundschal in schwarz von Clockhouse dringend gesuch

Beitragvon Nathalie » 04.10.2010, 03:08

Hallo.
Vor Jahren hatte ich einmal einen schönen schlichten aber effektiven Rundschal von Clockhouse, der durch seine geschlossene Form sehr angenehm war. Ich konnte ihn locker und lässig oder eng am Hals anliegend tragen ohne ihn knoten zu müssen. Bei ungemütlichem Wetter war es sogar möglich ihn über den Kopf als Art Kopftuch zu ziehen.
Nun ist dieser Schal leider kaputt gegangen und ich suche dringend einen neuen. Leider sind diese Rundschals nicht mehr so viel vertreten wie vor einigen Jahren.
Er sollte sehr gerne wieder von Clockhouse sein und bitte in schwarz, alternativ auch in grau.
Gruß Nathalie
Nathalie
Beauty Newbie

Beitragvon Mrs.XY » 05.10.2010, 02:54

Hi,
ohja die Rundschals kenne ich auch und sie bieten wirklich eine große Anzahl an Tragemöglichkeiten. Bei C&A habe ich letztens einen Clockhouse Rundschal gesehen der durch seine strukturierte Optik sogar noch legerer ausschaut. Er besteht zu 100% aus Polyacryl und hat eine Einheitsgröße also one size. Zu bekommen ist er in den Farben schwarz, weiß und auch einem hellen grau. Und über einen Preis von 7 Euro, denke ich kann auch keiner meckern
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

Beitragvon Öpsi » 06.10.2010, 16:10

Bei H&M gibt es soweit ich weiß in Strickoptik auch diese Schals, tragen allerdings fast alle.. Musst du mal schaun, so auf den ersten Blick habe ich das beim Online-Shop nicht finden können..
Öpsi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lockerer Rundschal in schwarz von Clockhouse dringend gesuch, Accessoires