Löse meine private Parfum Sammmlung absolute Rarität

« gaultier - le male, fälschung?    •    Cat Deluxe, welche Version? :) »

Löse meine private Parfum Sammmlung absolute Rarität

Beitragvon maggi1920 » 11.07.2008, 13:51

Ich bin langsam älter geworden und darum haben wir uns entschlossen unsere Parfum Sammlung abzugeben. Sind fast alle OVP neu und unbenutzt.
Z.Bs.Joop Berlin 100 ml. Edt OVP für 130.--€ ;Armani Classic reines Parfum 7,5 ml. neu , unbenutz aber etwas felt darum nur 60.--€ Ich habe 130.--€ bezahlt. Gucci Rusch man;Armani White (das alte)Venezia 25 ml. Venezia Pastello ; Sotto Voce ; Jil sander WEomanII 50 ml.;Givenchy Indecence; Givenchy Extravagance;Giani versace das super alt; Davidoff Classic; Tempore Donna; Alchemie v.Rochas, 100 ml. für 100.--€; MeMo von cacharel; und vielleicht noch einige. da es sich nur um eine privaten Sammlung handelt , gibt es nur 1 Flakon pro Duft,wenn ich sie verkaufe...habe leider keine mehr.Ich habe gesehen das die sehr teuer sind, und ich werde sie nicht verschencken, aber über Preis kann man reden, da ich nur meine private Sammlung verkaufen möchte.
Dies ist mein erstes Anzeige hier,ich weiss es nicht ob ich mein telefon geben kann, keine Ahnung. Bei Interesse bitte melden.
Zuletzt geändert von maggi1920 am 12.05.2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
maggi1920
Beauty Newbie

Beitragvon deliciouslife-de » 02.11.2008, 02:37

was stellst dudir den Preislich so vor?

Suchen nämlich Ausstellungsstücke . . .
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Beitragvon maggi1920 » 12.05.2009, 22:25

Welches z.Bs.
Ich habe ein Paar grosse Factice, die ich vielleicht vekaufen werde.
Melde Dich.
maggi1920
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Löse meine private Parfum Sammmlung absolute Rarität, Parfüm