LÖSUNG FÜR CELLULITE

« Wellness    •    Falten im Gesicht »

hi

wenn ich mal fragen darf was musstest du den bezahlen weil ich habe das problem und zwar so unschöne streifen nan Oberschenkel und po ein bisschen meinste dadurch werde ich schone beine bekommen.

mfg
natascha-alexandra
 

Ich bin - ehrlich gesagt - immer etwas skeptisch, wenn ich höre, daß jemand durch eine Anticellulite-Behandlung komplett Cellulite-frei geworden ist.

Nach meinem Kenntnisstand kann man zwar einiges gegen Cellulite tun und dabei auch kleine Erfolge erzielen, wenn man konsequent ist, aber echte Wunder sollte man aus meiner Sicht nie erwarten.

Ich habe genau zu dem Thema hier auch mal einen kleinen Artikel "Cellulite und was man (nicht) dagegen tun kann" geschrieben:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Flausenfee
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Ich bin auch etwas verwundert, dass du jetzt cellulitefrei bist. :shock:

Cellulite ist eine Ansammlung von Giftstoffen im Bindegewebe. Man kann es nicht komplett bekämpfen, da es wiederkommt.
Wie oben schon erwähnt kann man durch gezielte Therapien Einiges verbessern, aber nie komplett bekämpfen.

Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. findest du einen Cellulite-Blog einer jungen Kosmetikerin.
Sie hat ein gutes System mit erfolgreichen Ergebnissen getestet und weitet diesen Blog jetzt weiter aus.
Hier gibt es dann auch Ernährungs- und Sporttips gegen Cellulite. (Ich lese den Blog regelmäßig)
Damit kann man die Cellulite sicherlich reduzieren, aber nie wirklich komplett bekämpfen.
Biggilie
Beauty Newbie
 

hallo!!!!

Ja das kann sein..aber ich denke durch gute ernährung uns sport bekommt man es auch wohl gut weg!!!!!
natascha-alexandra
 

Hey Ladies :-)

Ich bin gerade in den letzten Zügen meines neuen E-Books "CelluliteGuide". Und ich will ein Kapitel davon den Leserfragen widmen so dass nichts interessantes ausgelassen wird.

Könnten Sie mir also ganz kurz Ihre wichtigste Frage stellen die Ihnen zum Thema Cellulite einfällt? Egal was! Auch wenn Sie glauben die Frage sei "blöd"...

Einfach hier im Forum ODER direkt auf meiner Website Links sind nur für registrierte User sichtbar.(Da können Sie wenn Sie möchten, auch Ihre Emailadresse angeben und ich schicke Ihnen als Dankeschön ein Gratis Exemplar des Buches noch bevor es offiziell auf den Markt kommt!)

Herzlichen Dank!
Celluweg
Beauty Newbie
 

Flausenfee hat geschrieben:Ich bin - ehrlich gesagt - immer etwas skeptisch, wenn ich höre, daß jemand durch eine Anticellulite-Behandlung komplett Cellulite-frei geworden ist.

Nach meinem Kenntnisstand kann man zwar einiges gegen Cellulite tun und dabei auch kleine Erfolge erzielen, wenn man konsequent ist, aber echte Wunder sollte man aus meiner Sicht nie erwarten.

Ich habe genau zu dem Thema hier auch mal einen kleinen Artikel "Cellulite und was man (nicht) dagegen tun kann" geschrieben:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Flausenfee


da gebe ich dir recht, eine Krem kann nichts bewurken, da muss man schon etwas mehr da für machen. Sport und gesundes Essen, nur das kann richtig etwas bewurken.
kukuwka
Beauty Newbie
 

Hallo!
Naja so ein wirkliches Allheilmittel für Cellulite gibts nun mal (noch) nicht! Du kannst nur versuchen sie vorzubeugen.
Und da nun mal der Grund für Cellulite mangelnde Durchblutung und Fettverbrennung im Bindegewebe und gegen das musst du halt arbeiten, zb mit viel Sport und Massagen. Kannst ja deinen Freund oder so Fragen, ist doch sicher toll :)

Naja, ich hab da nen netten Bericht drüber gefunden, schau mal rein, da stehn noch weitere Tips wie du massiern sollst usw. :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

(unter Beauty & Kosmetik - Kosmetikbehandlungen)

viel Spaß und Erfolg! :)

lg

Maja
Maja59
Beauty Newbie
 

Gegen Cellulite kann man mit Cremes nicht vorgehen, rein physisch nicht. Die Ursache liegt in den unteren Hautschichten und Cremes helfen nur in den oberen Hautschichten.
Beautesse
Beauty Newbie
 

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon die neuen Peachy Pink Leggings in Otto's mytrend Katalog gesehen? Ich habe mir die im Januar in London gekauft und sie halten wirklich, was sie versprechen!

Meine Celulite hat sich deutlich reduziert und ich habe 5,5 cm an Umfang verloren.

Außerdem sehen sie sehr sexy aus unter Röcken und sie liften auch den Po ganz klasse!

Es würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Peachy Pink gemacht habt.

LG
bivels
Beauty Newbie
 

Hi,

also bei mir wirkt die Kombination Sport und eine gute (nicht ganz billige Creme). Hab schon verschiedenes probiert aber mit gezielter Gymnastik und einer Creme von The Womens Company erziel ich schon erfolge...Konsequenz ist halt auch wichtig, weil der innere Schweinehund einen immer wieder abhalten will....ansonsten bin ich auch der Meinung dass es nie ganz weggehen wird..... :(
engelchen1106
Beauty AZUBI
 

Hallo,

Ein wirklich leidliches und scheinbar endloses Thema, solange es noch nichts wirklich endgültig helfendes gibt im Kampf gegen Cellulitis :(
Ich glaube ich habe mittlerweile fast alle möglichen Verfahren zur Reduktion von Cellulitis probiert.
ENDERMOLOGIE, wie auch schon in dem Blog erwähnt, gilt ja als erstes anerkanntes Verfahren, das auch klinisch geprüft sein soll: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Und ich denke wirklich schon darüber nach, es einfach zu versuchen, denn mehr Optionen bleiben mir kaum noch. Dabei bin ich wirklich sportlich aktiv und achte auch auf meine Ernährung. Das bestätigt allerdings, dass Cellulitis auch Hormon-bedingt ist und durch Sport allein kaum ganz zu bekämpfen ist.
cedi
Beauty Newbie
 

cedi hat geschrieben:Hallo,

Ein wirklich leidliches und scheinbar endloses Thema, solange es noch nichts wirklich endgültig helfendes gibt im Kampf gegen Cellulitis :(


Hi,
Schaut alle mal hier rein Links sind nur für registrierte User sichtbar. bin echt beeindruckt von diesen tollen Tipps, vorallem helfen sie bei mir :wink:

LG LARARA
Larara
Beauty AZUBI
 

Hallo Mädels,
Noch bis vor ein Paar Monaten habe ich mit Cellulite gekämpft. Ich habe alles mögliches versucht- Sport, Cremen, Gele, Massage, Diät uvm. Leider konnte ich es nicht weg machen. Plötzlich aber erzählte mir 'ne Freundin, dass sie Macadamiaöl entdeckte. Damit habe ich auch schon ein Paar Produkte gehabt, aber ob es wirkte kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe mir doch das Macadamiaöl gekauft- man sollte sich damit ungefär 5 Minuten nach dem Duschen massieren. Ich habe mich sogar länger massiert, und nach 2 Wochen habe ich festgestellt, dass es wirklich was gibt. Bin zu dem Laden noch mal hingegangen und habe mir noch andere anti-Cellulite Produkte gehollt- Loofaschwamm zur ganzkörpermassage unter Dusche und Zuckerpeeling mit Kaffee(sollte abnehmprozesse unterstützen). Nach 2-monatigem und sehr mühsamen Kur ist mein Cellulit weg. Ich kann jetzt wieder ins Schwimmbad und muss mich nicht schämen. Ich wollte Euch nur sagen versuch's einfach. Es ist bei Seifenladen von Franziskus in Berlin zu bekommen [url]seifenladen.info/?page_id=57[/url]
Ich hoffe herzlich, dass es Euch auch hilft!
Liebe Grüße
Juliettaa
juliettaa
Beauty Newbie
 

Hallo Larara,

gegen Cellulitis helfen auch Massagen. Informiere dich hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Freund
Beauty Newbie
 

Im Kampf gegen Cellulite spielen die Cremen aeine wichtige Rolle. Es ist auch naturlich besser zu vorbeugen als heilen. Im Emphele das Angebot von naturallabs.de
pati89
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für LÖSUNG FÜR CELLULITE, Wellness
cron