Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?

« Handytaschen noch in?    •    Brauche eine einmalige Uhr-kennt jemand eine Trend Marke, di »

Re: Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?

hallo,

an Accessoires kaufe ich eigentlich nur noch Brillen online! Ich konnte da bisher einige Links sind nur für registrierte User sichtbar. abstauben und war immer sehr zufrieden! Auf diese Weise konnte ich mir endlich den Traum von einer Ray Ban verwirklichen :D

Liebe Grüße
Goya44
Beauty Newbie

Ich denke, es lohn sich! In manchen Läden findet man Accessoires, die man sich sehr wünscht erstmal gar nicht. Und in Online Shops kann man gemütlich mit Glas Wein alle Shops durchsuchen und vergleichen. Genau so habe ich vor kurzem Online Shop mit tollen Damentaschen und günstigen Preisen gefunden. Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. habe sofort eine Tasche bestellt und zu meiner Bestellung noch ein Gürtel gratis erhalten. Wenn es euch interessiert, könnt ihr auch dort bestellen und Gutscheincode 004x für kostenlösen Gürtel eintragen!
Honei
Beauty Newbie

oh das hört sich gut an, Tasche bestellen und Gürtel gratis erhalten. quatrostyle.com ist super das möchte ich auch unbedingt versuchen zu bestellen.
schönschön
Beauty Newbie

Ich habe erst vor kurzem einige Accesoires für meine Wohnung auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft.
Die haben echt eine riesen Auswahl. Habe mir dort schöne Sachen für mein Badezimmer und Küche gekauft.
Grüße
babsi79
Beauty AZUBI

Es ist von Shop zu Shop unterschiedlich.
Ich habe schon bei vielen verschiedenen Shops und ich war immer unterschiedlich zufrieden...
Ich würde mir vorher immer Bewertungen über die Internetseite durchlesen und dann entscheiden.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Das ist die Seite mit der ich bis jetzt die beste Erfahrung hatte. Die haben immer schnell und zuverlässig geliefert und die Qualität war stets überzeugend

Viele Grüße
Nicola :D
Nicola17
Beauty AZUBI

Also für Kleinigkeiten, die sowiso nicht viel kosten mache ich mir nicht die Mühe. Bei Klamotten mach ich aber oft so da kann man ja dann wirklich was sparen. Ich kaufe sonst nur online wenns die Sachen nicht in Läden gibt.
cindys
Beauty Newbie

Kommt drauf an. Verlangt der Shop Versandkosten kaufe ich solche Kleinteile lieber im Laden, ist er versandkostenlos, kaufe ich gerade Accesoires sehr gerne im Inet!
Lara
Beauty AZUBI

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall online accessoires zu kaufen. Ich hab für mein Zimmer auch erst vor kurzem hier eingekauft. Die Seite kann ich euch empfehlen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
babsi79
Beauty AZUBI

Ich schaue mich gerne im Internet nach neuen Trends und Modeaccessoires um. Je nachdem wie das Preis/ Leistungs-Verhältnis ist, kaufe ich es online oder gehe in einen Laden. Und ich versuche nur bei den bekannten großen Online Shops zu bestellen, denn sonst kann man teilweise schlechte Erfahrungen mit der Ware oder dem Service machen
Ich habe neulich auch einen wirklich guten Shop gefunden, bei dem man schöne Accessoires für die Wohnung bekommen kann und nicht mal so teuer. Denn gerade habe ich einfach nicht die Zeit zu Ikea zu fahren für kleine Deko Sachen
I love shopping beauty products, clothes, looking Links sind nur für registrierte User sichtbar. for shoes and Links sind nur für registrierte User sichtbar. trends. I think I am very normal girl
Aureliah
Beauty Newbie

@ Aureliah: du scheinst dich ein bisschen auszukennen:

was hälts du davon?? Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Nicola17
Beauty AZUBI

Ich informiere mich wirklich gerne im INternet über aktuelle Modetrends und kaufe auch des öfteren Accessoires über das www. Gerne lese ich dazu auch in BLogs über neue Trends. z.B. hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen beim Kauf in Netz gemacht.
babsi79
Beauty AZUBI

waurm denn nicht. das ist doch das bequemste das es gibt. :) ich bestell immer wieder mal online.. habe mir erst vor kurzem hier mein Wiesndirndl bestellt. :) -> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
IndianaJ
Beauty Newbie

Ich finde, ob es sich lohnt in einem Onlineshop Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu kaufen, hängt vom Angebot des Shops ab. Pauschalisieren kann man das eher nicht...
Lotte25
Beauty AZUBI

Sehe ich genauso. Habe aber bisher nur gute ERfahrungen gemacht. Allerdings probiere ich auch gerne vor Ort an, das geht natürlich online nicht.
MarleneD
Beauty AZUBI

Finde ebenfalls dass es sich lohnt, wobei ich da Unterschiede mache. Ich würde zB keine günstigen Ringe kaufen, da ich mich nicht auf die jeweilige S/M/L Angabe verlasse. Aber sonstige Accessoires könnten sich auf jeden Fall lohnen. Kaufe selber auch immer wieder welche online.
Modestar
Beauty Newbie

Das mit den Ringen habe ich leider auch schon sehr oft erlebt! Auch die Möglichkeit des Messens, die manche anbieten, ist echt oft mit Stress verbunden.. Wo kaufst du denn deine Ringe Modestar? Bin immer auf der Suche nach neuen "Opfern" für meine Finger ;)
"Sie waren das perfekte Ehepaar: sie waren amüsant, intelligent und sahen aus wie einer Joghurt-Werbung entsprungen." (Carrie)
BleachedBlondeTeeth
Beauty AZUBI

Warum sollte es sich nicht lohnen in Onlineshops zu kaufen ?!
Ich kaufe fast alles im Internet, Klamotten, Schmuck, Make Up, Parfüm usw.
Ich habe sogar einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei dem ich regelmäßig meine Weine bestelle.
Anna-Lena
Beauty AZUBI

Das ist schon sinnvoll, das stimmt!

Im Internet sind auch meistens einfach bessere Preise...
Lieben Gruß!
Regenbogen123
Beauty Newbie

Grundsätzlich kann man im Internet sicher Schnäppchen machen, aber ich find ,da muss man genausoviel Glück haben bzw. Zeit investieren wie Offline. Ich find es nciht schlecht, gerade bei schlechtem Wetter oder bei einem spontanen Schnäppchen, ist Online bestellen, schon voll der Service. Ich kaufe mir oft Silberschmuck Online.

Es gibt auch einfach herrliche Sachen. Auch viele günstige bei Amazon..aber gut, da hat man jetzt sehr viel negatives gehört.
Pia555
Beauty Newbie

Ich kaufe halt die Dinge die ich sonst nirgends finde.
Die Fussgängerzonen sehen alle inzwischen gleich aus
und ab und zu findet man onlin eben Sachen die man sonst nirgends findet.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Brautkleider Online Shop
hebecharles7
Beauty Newbie

Hi,
das kann man so ja nicht sagen:-) Es gibt sicher viele Shops in denen du Schnäppchen finden kannst...jedoch habe ich die Sachen lieber in der Hand bevor ich sie kaufe:-)
Ich und meine Freundin gehen gerne im Urlaub Accesoires shoppen...in London zb werden wir immer fündig:-)

Aber gegen Online shoppen spricht nichts:-)

Lg
wkoller
Beauty AZUBI

Außer bei Kleinkram, da lohnt es sich teilweise wegen der Versandkosten nicht!!!!!! Sonst ist es immer super
teddy-781
Beauty AZUBI

Hallo alle zusammen!

Ich persönlich finde es besonders toll, dass man online auch mal Accessoires findet, die man nicht auch in jedem H&M-Shop oder so kaufen kann. Da hat man mal die Gelegenheit, ein paar ausgefallenere Stücke zu finden. Bin vor allem ein großer Fan von hübschen, großen und auffälligen Ketten. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Bin gerade auf der Suche nach neuen Shops. :D
Christinchen
Beauty Newbie

Hallo,
ich kaufe inzwischen fast alles im Internet. Die Auswahl ist riesig, es gibt keine Gerempel, keine Parkplatzsuche. Allerdings ist die Versuchung auch oft groß, mehr zu kaufen, weil man so vieles sieht, was man im Ladennicht entdeckt hätte. Ich setze mir vorm Stöbern immer ein Budget fest, damit ich nicht übers Ziel hinausschieße.
Ramona
Beauty Guru

Ich bin ein ziemlicher Fan von Taschen von Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Die Marke hab ich so im normalen Verkauf bisher nur selten gesehen.
Prinzipiell bestelle ich in Onlineshops eben nur Dinge, die ich sonst nirgends finde. Meistens finde ich es jedoch schöner durch die Läden zu stöbern und kleine Schätze auszugraben :)
xLeoniex
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?, Accessoires