Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?

« Handytaschen noch in?    •    Brauche eine einmalige Uhr-kennt jemand eine Trend Marke, di »

Re: Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?

Ich bestelle online Accessoires meistens mit dazu, wenn ich sowieso etwas anderes kaufe.

Bei Parfumdreams habe ich mir letztens zum Beispiel eine sehr schöne Kosmetiktasche mitbestellt, als ich Parfum bestellt habe. Die haben echt schöne Täschchen.
isabella
Beauty AZUBI

Hallo Mädels - ich muss sagen bei Oberbekleidung und Schuhen bin ich schon etwas kritisch, das kaufe ich lieber im Geschäft ein, dann passt es auch sicher.
Aber Accessoires kaufe ich sehr oft online, und das entweder auf amazon oder Links sind nur für registrierte User sichtbar., da habe ich gerade eben ein pinkes Armband aus Silikon mit Swarovski-Steinen gekauft - total der Hammer!!!
bbblue
Beauty Newbie

bei Taschen kann man eigentlich nichts falsch machen, da man hier weniger das Passformproblem hat, wie bei Schuhen oder Kleidung. Ich habe mir einen schönen Shopper von Tiu SÓLIN gekauft, schwarzu, dass passt zu allem ;-) Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mizzimaus
Beauty Newbie

Ich meine, dass es sich auf jeden Fall lohnt, online Schmuck zu kaufen. Man kann ruhig den Schmuck auswählen und günstig kaufen. Das ist wirklich sehr bequem.
suesse
Beauty Newbie

Also wenn ich am shoppen bin und ein passendes Accessoire im gleichen Shop finde leg ich es auch schon mal mit in den Warenkorb.
LadyBeauty
Beauty Newbie

Ich selber mache das hin und wieder, allerdings kaufe ich vor allem Accessoires und auch Unterwäsche viel lieber im Laden. Da fühle ich mich einfach besser :D
Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.
melon
Beauty AZUBI

Also Krawatten habe für meinen Mann auch schon online bestellt bei Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Und die trägt er auch total gerne. Preislich waren die auch völlig in Ordnung und die Qualität ist einwandfrei.
Dort bekommt man aber noch mehr, z.B Knoten-Klammern oder Hochzeitswesten - wirklich sehr schön !
Belleza
Beauty AZUBI

Also online lohnt sich defintiv, man bekommt doch überall echte schnäppchen, eBay, Amazon & Co. Ich liebe auch Handyhüllen als Accessoire, da findet man meiner Meinung nach nur online viel Auswahl an bunten Hüllen wie hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Für Schuhe Zwischendurch ohne schlechtes Gewissen kann man mal hier schauen :D :D :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sanny21
Beauty Newbie

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall Accessoires auch online zu kaufen. In den OnlineShops gibt es auch häufig reduzierte Ware oder Coupons und ich finde dort ist alles oft viel übersichtlicher :)
Jenni24
Beauty Newbie

"bei designerbagoutlet und bei amazon gibts jetzt den Shopper Lilja in Curry für weniger geld

Links sind nur für registrierte User sichtbar."
mizzimaus
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?, Accessoires