Nein, Statistiken besagten sogar, dass während der "Wirtschaftskrise" der Umsatz an Online-Shop umsetzten deutlich gestiegen ist.
Und das Shoppen auf der Couch oder beim Kaffee im Arbeitszimmer ist doch auch was tolles.

dana123 hat geschrieben:Hallo, ich bestelle zum Beispiel ganz gerne bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Judiie hat geschrieben:ich hab Accessoires noch nie online gekauft..suche gerade zuverlässige Seite
LilaOne hat geschrieben:Welche Accessoires kauft ihr denn überhaupt noch online? Ich kenne für Mode inzwischen ein paar kleinere Tricks, wie sich Geld sparen lässt. Am besten geht das allerdings mit nicht Modesachen, glaube ich. Auch wenn das vielleicht ein klein wenig fies ist, aber bei einigen Sachen gehe ich immer erst in ein Fachgeschäft, sehe mich um und such das dann im Internet. Solange sie nicht kaputt gehen, ist alles in Ordnung. Und wenns wenig kostet, tuts ja auch nicht sooooooo weh, wenn sie mal kaputt gehen nach einiger Zeit. Bin halt n SparfuchsAber wo ich in Online Shops Accessoires noch günstiger kriege entzieht sich meiner Kenntnis…? Ideen?