Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?

« Handytaschen noch in?    •    Brauche eine einmalige Uhr-kennt jemand eine Trend Marke, di »

Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?

Welche Accessoires kauft ihr denn überhaupt noch online? Ich kenne für Mode inzwischen ein paar kleinere Tricks, wie sich Geld sparen lässt. Am besten geht das allerdings mit nicht Modesachen, glaube ich. Auch wenn das vielleicht ein klein wenig fies ist, aber bei einigen Sachen gehe ich immer erst in ein Fachgeschäft, sehe mich um und such das dann im Internet. Solange sie nicht kaputt gehen, ist alles in Ordnung. Und wenns wenig kostet, tuts ja auch nicht sooooooo weh, wenn sie mal kaputt gehen nach einiger Zeit. Bin halt n Sparfuchs ;-) Aber wo ich in Online Shops Accessoires noch günstiger kriege entzieht sich meiner Kenntnis…? Ideen?
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Das macht wohl jeder so... Ich zumindest auch.
Ich bekomme einiges günstiger über meinen Cheffe bei Don Pepper.
Da hatte ich mal ein glückliches Händchen.
Ansonsten hilft halt nur suchen! :?
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Hey,

ja klar, warum sollte sich das auch nicht lohnen? Zu Accessoires gehört ja so viel. Du kannst dir Taschen, Sonnenbrillen, Uhren, Halstücher und und und kaufen. Ich kaufe gerne bei Otto im Internet ein und die haben ja auch oft die passenden Accessoires zu einem Outfit dabei, die bestell ich teilweise gleich mit. Oder ich schaue direkt bei den Accessoires rein und kaufe ab und an mal wieder eine Tasche, wenn ich mir eine finde oder auch mal eine Kette oder so.

Also allgemein würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sich die Accessoires auch im Internet zu bestellen.

Liebe Grüße
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

LilaOne hat geschrieben:Welche Accessoires kauft ihr denn überhaupt noch online? Ich kenne für Mode inzwischen ein paar kleinere Tricks, wie sich Geld sparen lässt. Am besten geht das allerdings mit nicht Modesachen, glaube ich. Auch wenn das vielleicht ein klein wenig fies ist, aber bei einigen Sachen gehe ich immer erst in ein Fachgeschäft, sehe mich um und such das dann im Internet. Solange sie nicht kaputt gehen, ist alles in Ordnung. Und wenns wenig kostet, tuts ja auch nicht sooooooo weh, wenn sie mal kaputt gehen nach einiger Zeit. Bin halt n Sparfuchs ;-) Aber wo ich in Online Shops Accessoires noch günstiger kriege entzieht sich meiner Kenntnis…? Ideen?

Ich habe vor einigen Tagen farbige Schnürsenkel im Internet
Links sind nur für registrierte User sichtbar.gekauft um meine Sneakers meinem Outfit anzupassen. War günstig, unkompliziert und ich seh gut aus! :D
Kann ich nur empfehlen!!
wirtschaft79

Ich kaufe halt die Dinge die ich sonst nirgends finde.
Die Fussgängerzonen sehen alle inzwischen gleich aus
und ab und zu findet man onlin eben Sachen die man sonst nirgends findet.
Rocka
Beauty Newbie

da kann ich mich nur anschliessen.
habe damit jedenfalls bei amazon nur gute erfahrungen gemacht...........nur einmal bei ebay auf einen betrueger hereingefallen...........zum glueck warens nur 12 euro.............
kaffeesatz
Beauty Newbie

Na das will ich hoffen, dass es sich noch lohnt, online Accessoires zu kaufen. ;)

Nein, Statistiken besagten sogar, dass während der "Wirtschaftskrise" der Umsatz an Online-Shop umsetzten deutlich gestiegen ist.

Und das Shoppen auf der Couch oder beim Kaffee im Arbeitszimmer ist doch auch was tolles. ;)
Accessoires und Lederwarenspezi

Dolce & Gabbana neu im Sortiment:
Lederfred
Beauty Newbie

Ich hab letzt im Inet ne voll süße Seite gefunden :) Ist zwar n bisschen kitisch aber ich finde es Süß :D
Ach tolle Sachen zum verschenken dabei, da es ausgefallene Sache sind!! :D

Ist vllt nicht so die Schnäppchen-Seite aber wer für gute Freunde oder generell für ausgefallene schöne Sachen auch n bisschen mehr aus gibt für den ist es genau die richtige Seite!! :D

ich geb auch gern mal etwas mehr aus, aber dann muss es auch schon etwas ausgefallen sein damit ich dann mehr Geld hinlege!! =)

Ich hoff Euch gefällt die Seite =)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Oh die Seite ist ja süüüüß. :roll:
Hast du da schon mal etwas bestellt ?
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

japp für Freundinnen zum Geburtstag! :)
Und die haben sich alle gefreut :D und sowas ist auch mal was anderes und etwas ausgefallen :) hat eigentlich immer alles gut geklappt :)

Kann es nur empfehlen :)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

auch echt genial kann man hier kaufen! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Hübsche
Beauty Newbie

Hallo, ich bestelle zum Beispiel ganz gerne bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Das Tolle heir ist, dass die Marken haben, die es sonst in deutschland nicht gibt, wie zum Beispiel Yumi. Da hat man dann das problem nicht mit den ganzen Klonen, die einem auf der straße begegnen...
Außerdem finde ich auch gut, dass hier gewisse Outfits schon zusammengestellt sind. So gibt es die passenden Accessoires zum Thema Military Look gleich dazu!
dana123
Beauty Newbie

dana123 hat geschrieben:Hallo, ich bestelle zum Beispiel ganz gerne bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Jep, die sind tatsächlich recht interessant.
Accessoires und Lederwarenspezi

Dolce & Gabbana neu im Sortiment:
Lederfred
Beauty Newbie

Fraglich ist doch was man unter Accessories überhaupt versteht!?

Da ich selbst oft Anzug/Kostüm tragen muss sind für mich zum Beispiel ausgefallene Schuhe, Handtaschen, Halstücher aber auch Krawatten und vorallem Manschettenknöpfe wichtige Accessories. Es ist nicht leicht schöne Krawatten zu finden die auch an einer Frau aussehen (und zu Pumps & Tasche passen) Manschettenknöpfe für Frauen sind sowieso eine Seltenheit.
Ich kaufe solche Accessories im Internet weil ich sowas sonst kaum wo finde. Zum Beispiel bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. deren Blusen trage ich sowieso und die haben sogar Manschettenknöpfe nur für Frauen!! Die kommen noch dazu in so nem super hübschen Schächtelchen in Hellblau...

Taschen und Schuhe sind im Geschäft meistens leichter zu finden. Manchmal lohnt sich aber vergleichen, bzw bei Schuhen auch das anprobieren im Geschäft vor dem Kauf im Netz.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. hat übrigens zu seinen Schuhen auch Taschen, Schmuck etc. Da kann man auch schon mal ganz hübsche Sachen finden.
ShirtFreak
Beauty Newbie

hi, ich kaufe immer mehr online. es gibt eine viel größere auswahl und oft auch um einiges billiger. für sonnenbrillen solltet ihr mal hier rein schaun: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lg
Iceman
Beauty Newbie

Ich kaufe Mode/ Schmuck nie im Internet... Aber einfach nur weil ich viel Spass daran habe zu Shoppen, die Sachen in der Hand zu halten und irgendwann zu kaufen :)

Ich glaube ich koennte Farben und Groessen da gar nicht so gut einschaetzen.. Im Internet mit einem Klick ist doch der ganze Spass an der Sache weg! & fuer mich damit auch der Sinn :)

Ich freue mich jedesmal mit Freundinnen loszuziehen, deswegen werde ich das auch weiterhin nicht im Internet machen.. Ist denn dieselbe Ware soooo viel billiger das es das ausgleicht?
Charlotte
Beauty Newbie

Hallo :D

Ich kann zwar jede Sorge über Shopping im Internet verstehen, aber mich den positiven Meinungen hier auch nur anschließen: ich habe nur "normale" oder gut Erfahrungen gemacht.
Natürlich muss man darauf achten, bei welchem Shop man online kauft, toll sind welche, die eine seriöse Kundenhotline haben sodass man merkt, das man mit Menschen in Kontakt steht die sich um Dich als Kunden kümmern.

Begeistert war ich von Links sind nur für registrierte User sichtbar. wo ich wunderschöne Goldohrringe für meine Mutter zu Weihnachten gefunden habe: ich wurde sogar extra persönlich angerufen, und alles hat total schnell und sicher geklappt! Wenn alle Onlineshops so sicher wären, wäre alles gut :wink: Liebe Grüße!
glitzerfee
Beauty Newbie

Hey, meiner Meinung nach lohnt es sich Accessories Online zu kaufen.
Manchmal finde ich online mehr Artikeln als in der Stadt, es ist ganz praktisch.
Und eigentlich, muss ich sagen, ich bin ein bisschen süchtig nach dem Online Shop Stylight.de...also, keien Sorge, nur ich finde es toll und ich hab schon viel da gekauft. =)
Schau mal z.B. hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. , ich hab letztens eine Tasche von Esprit und zwei Tücher gekauft und jetzt trag ich sie immer. Ich bin echt begeistert auf diesem Online Shop.
Also, wenn du da auch was kaufst, sag dann Bescheid was ist deine Erfahrung und wuie du es findest. =)
Lg von Oriental Princess. :D
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

also mein Rat ist vergleichen, vergleichen und vergleichen. Es ist mir auch schon passiert, dass ich übers Internet ewtas billig bestellt habe und anschließend dieses Produkt im Geschäft noch billiger gesehen habe *ärgerlich* Im Inernet hat man mit wenigen Klicks nur viel schneller Angebote sichtbar, dewsegen bestelle ich auch immer mehr online....vergleiche aber auch hier verstärkt....jaja wer Schnäppchen haben will braucht Zeit :lol:

Seit einiger Zeit schaue ich über Rabattportale (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) ob da eventuell noch mehr sparen ist. Manchmal findet man dort super Rabatcodes mit denen sich bei Markenprodukten sparen lässt.
anna80
Beauty Newbie

ich hab Accessoires noch nie online gekauft..suche gerade zuverlässige Seite
Judiie
Beauty Newbie

Judiie hat geschrieben:ich hab Accessoires noch nie online gekauft..suche gerade zuverlässige Seite

hey judiie,

ich kaufe meine Schmuck-Accessoires sehr gern bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Mich überzeugt dort einfach die Qualität der Halsketten und Armreife. Meine Bestellungen haben bislang gut geklappt (auch wenn ich preisbedingt dort nicht jeden Monat etwas bestellen kann).
sandrarose83
Beauty Newbie

Hi,

ich kaufe mein Schmuck meistems bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar.!! beide sind Nickel frei! aber wenn du sehr empfindlichen haut hast, dann lieber bei boradiasy.com!
Du kannst mal selber visiten und vergleichen!

Liebe Grüße

Theresa
kim2581
Beauty Newbie

hallo kim

ich hab auch das Nickelproblem und greife dewsegen auf Echtschmuck aus Silber oder Weißgold zurück. Bei Weißgold muss aber immer nachfragen, da mitunter dort auch Nickel eingebaut wird.

Wenn ich online Schmuck bestelle dann nutze ich Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Hin und wieder gibt es dort sehr gute Angebote, wo ich dann zuschlage (alles Echtschmuck). Boradaisy kannte ich bis heute noch nicht...danke für den Tipp!

LG
glitzerfee
Beauty Newbie

LilaOne hat geschrieben:Welche Accessoires kauft ihr denn überhaupt noch online? Ich kenne für Mode inzwischen ein paar kleinere Tricks, wie sich Geld sparen lässt. Am besten geht das allerdings mit nicht Modesachen, glaube ich. Auch wenn das vielleicht ein klein wenig fies ist, aber bei einigen Sachen gehe ich immer erst in ein Fachgeschäft, sehe mich um und such das dann im Internet. Solange sie nicht kaputt gehen, ist alles in Ordnung. Und wenns wenig kostet, tuts ja auch nicht sooooooo weh, wenn sie mal kaputt gehen nach einiger Zeit. Bin halt n Sparfuchs ;-) Aber wo ich in Online Shops Accessoires noch günstiger kriege entzieht sich meiner Kenntnis…? Ideen?

Wieso soll es fies sein. Heutzutage muss man sparen und wenn die Preise sich so sehr voneinander unterscheiden, dann muss man es doch ausnutzen. Ich kaufe fast nur reduzierten Sachen. Es sei denn mir gefällt etwas so sehr, dass ich es sofort haben muss. Die Outlets im Internet finde ich richtig cool z.b dress4less oder das Links sind nur für registrierte User sichtbar.
So kann man sich Marken Sachen leisten
Marthabet
Beauty Newbie

Hallo,

also ich warte ja immer bis es irgendwelche Specials oder reduzierte Sachen auf den Homepages gibt.
Zur Zeit stöbere ich bei JEWLSCPH ganz gerne herum. (Links sind nur für registrierte User sichtbar.)
Ist auch alles aus echtem Silber, also keine Nikelallergie zu befürchten.
creme brulee
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?, Accessoires