Longpullover mit Rollkragen auch Herbst 2011 modern?

« Sind Haarreifen noch in?    •    Stiefeletten auch zu Leggins? »

Longpullover mit Rollkragen auch Herbst 2011 modern?

Ich habe mir im letzten Winter einen Longpullover mit einem herrlich kuscheligen und weitem Rollkragen gekauft. Die Farbe ist Rosenholz. Ich würde den auch gerne dieses Jahr wieder tragen, da ich mich damit sehr wohl gefühlt habe.
Aber sind Longpullover in diesem Herbst /Winter eigentlich noch modern, oder sollte ich mich lieber nach etwas anderem für die Übergangszeit umschauen?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir Eure Meinung dazu sagen könnten
Sabrinia
Sabrinia
Beauty AZUBI
 

Hallöchen :-) Du ich habe schon viele Mädchen und Frauen mit Longpullovern gesehen in diesem Jahr. Glaube also nicht, dass diese "Out" sind.
Ich habe mir gerade Longpullover mit einem schönen weiten Rollkragen bei Bonprix bestellt. Allerdings in schwarz. Finde diese Modelle immer so schön für den Übergang - nicht zu warm und dennoch warm genug. Zudem betonen sie noch ein wenig die weiblichen Formen, und das ist doch ein weiterer Pluspunkt oder?
Gruß Angelina
darkangelina
Beauty AZUBI
 

Ich finde Longpulover mit Rollkragen gehören eigentlich zu den Klassikern, die man im Herbst und Winter trägt. Ich habe auf jeden Fall ein paar davon und trage sie auch diesen Herbst ganz oft :D
isabella
Beauty AZUBI
 

Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass Longpullover diese Saison kein Thema sind.
Dieses Jahr ist alles Oversize und wird mit engen Hosen oder Leggings sowie langen Top getragen. Auch werden Gürtel in der Taille und über Strickjacken getragen.

So eine kuschelige Oversized Strickjacke findest du z.B. hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
modeopfer83
Beauty Newbie
 

Das ist ja schon mal gut zu wissen... Verrätst du deine Quelle, oder bleibt die top secret ;)
Ich hätte da nämlich auch noch eine Frage zum Thema IN&OUT - ich würde mir so gerne nen richtig schön dicken Links sind nur für registrierte User sichtbar. kaufen, gilt der dann auch als oversize und kann mit engen Jeans getragen werden? Oder ist der zu grob?
Danke schon mal an dich und deine Quelle :)
Amrita
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Longpullover mit Rollkragen auch Herbst 2011 modern?, Modetrends