MAC LE Venomous Villains

« Schnäppchen! Premiumgutschein für Lensbest    •    ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty Look »

MAC LE Venomous Villains

Beitragvon adorebeauty » 06.10.2010, 19:06

Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren, was ihr von der neuen LE haltet? Hat jemand was gekauft?

Ich hab mir "Dark Deed" von Maleficent, "Sinister" von Evil Queen und den Nagellack "Mean & Green" geholt. Hätte gerne noch den "Toxic Tale" Lippenstift gehabt, aber da hat mir die MAC-Website einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
adorebeauty
Beauty Newbie

Beitragvon MissKanoko » 14.01.2011, 22:25

ich wollte soo gerne auch was davon haben, das blush von der bösen stiefmutter von schneewittchen ( weiss grade den namen nicht :P) sah so schön aus ;(

gibt es die denn jetzt immer noch?
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI

Beitragvon Lipstickjungle » 19.01.2011, 13:26

Die Schminke von MAC ist einfach toll! Beim ersten Schminken mit MAC-Produkten merkt man sofort, dass sich die Konsistenz und die Haltbarkeit völlig zu anderen Produkten unterscheidet. Zuletzt habe ich bei Douglas einen rot bräunlichen Liedschatten gesehen, der perfekt für lange Partynächte geeignet ist. Deine Schminkvariation auf deiner Website sieht ganz entzückend aus! :)
Lipstickjungle
Beauty Newbie