Madonna Piercing

« Ringe- nur an einer oder auch an der anderen Hand?    •    suche diese handtasche!! HILFE!! »

Madonna Piercing

Was haltet ihr von einem Madonna Piercing?
Bild

Ich hab mir gestern eins stechen lassen und muss sagen es tat überhaupt nicht weh. Was mich nur stört ist der lange Stab, der sofort an den Zähnen hängen bleibt, wenn ich den Mund zu weit öffne. Es ist fast unmöglich.. :(
Kennt jemand das Problem?
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Flakita16
Beauty AZUBI

bei manchen siehts ziehmlich grässlig aus aber manchen sthts also ich find eher so ein stecker schön als ne kugel weil ne kugel manchmal von weitem wie ein pickel oda so aussieht xD
cobragirly
Beauty Guru

Hey Flakita 16!
Ich selber habe zwar keins aber ein bisschen weiß man ja so daraüber..Also Wenn das Piercing dir zu lang vorkommt geh zum Piercer der kann dir am besten helfen vielleicht braust ja ienfach ien kleineren!
Kannst dich ja sonst auch bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. dann auf friends klicken und anmelden oder nich?!
da findest du alles darüber raus. es gibt sogar ganz tolle ich biet und ich suche thread wo man schmuck suchen oder kaufen kann!
Und für jeden bereich Bauchnabel/augenbraue/Lippe etc. gibt es einen eigen bereich auch einen off topic channel ist echt supi da sschau doch mal vorbei!

Da werden sie geholfen :lol: :lol: :lol: :lol: *muhahaha*

p.s. wenn du dich da anmeldest sag mir mal bescheid oder schreib mir ne pn da ich heiß da auch sophie129..

man sieht sich![/url]
lg Sô^
Sophie129
Beauty AZUBI

ich hab mir heute einen stechen lassen mit den schmerzen .....es ging^^
erträglich^^
joa mit dem stab ich mein mein mund is ja jetzt bischen angeschwollen aber trotzdem der stab regt auf ich kann mein mund net richtig auf machen und beim essen das is ja vol fürn arsch erstens es reibt als am zahnfleisch und das tut nach einer zeit auch weh und zweitens ich kann nicht ma mein mund aufmachen ohne das das pircing irgenwo an denn zähnen oder wo der auch sonst hängen bleibt ma gucken wies weiter geht^^ :shock:
ramina4ka
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Madonna Piercing, Accessoires