Mädchen Badeanzug Gr 134 od. 140 von z.B. Rodeo gesucht

« Suche schönen Tamaris Stiefel mit Keilabsatz, schwarz Gr.41    •    Langarm Schlafanzug Gr.134 140 Motiv Disney Minny Mouse? »

Mädchen Badeanzug Gr 134 od. 140 von z.B. Rodeo gesucht

Beitragvon diejenny » 08.10.2010, 02:49

Guten Morgen.
Ich bin total am verzweifeln. Ich benötige jetzt im Herbst einen Badeanzug für meine Tochter. Sie trägt gerade Gr 134/140 und braucht ihn für den Schwimmunterricht in der Schule, daher keinen Bikini oder zu verspielten Badeanzug, sondern etwas sportlichen. Wenn möglich in Pink und gerne von Rodeo oder einer anderen Marke. Bisher habe ich noch keinen Gefunden und hoffe auf Hilfe von hier. Danke
Jenny
diejenny
Beauty Newbie

Beitragvon Sisse » 10.10.2010, 07:02

Hallo Jenny.
Aus Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, im Winter einen schönen Badeanzug zu einem humanen Preis zu bekommen.
In Online-Shops hast du da definitiv die größten Chancen etwas zu finden, aber eventuell ist dieser hier von RODEO ja schon das was du suchst- er ist schwarz mit pinker Musterung und besteht zu 82% AUS Nylon und zu 18% aus Elasthan. Das Innenfutter besteht zu 100% aus Polyester. Natürlich ist er bei 40 Grad waschbar:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß und einen schönen Sonntag
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mädchen Badeanzug Gr 134 od. 140 von z.B. Rodeo gesucht, Mode Shops