make up flecken !!

« Welches Make Up bei fettiger Haut?    •    LIPPENFARBE?? »

make up flecken !!

Beitragvon >ViiKa< » 13.04.2009, 20:17

haLLo..leute
iich hätte da mall ne frage
also iich leiide leiider einbisschen unter akne
und habe miia ein sehr gutes teures make up
in der apotheke gekauft
bin auch zufrieden damit
und bevor ich das auftrage
mache ich mia erst ne feuchtigkeitscreme trauf
nach paar stunden hab ich solche make up flecken..

was soll iich tuhen das keine flecken mehr entstehen
oder mach ich vill. was falsch ??
iich bitte um hilfe
dankee im vorraus !!
>ViiKa<
Beauty Newbie

Beitragvon petit » 15.04.2009, 16:45

Hallo Vikka,

ich kenne das Problem auch, hatte früher oft damit zu kämpfen. Die Idee mti der Feuchtigkeitscreme ist zwar gut, da aber deine Haut "unrein" und entzündet ist und aufgrunddessen unter Umständen mehr fettet, ist eine Feuchtigkeitscreme mit weniger Fettgehalt ratsam. Es gibt dabei unterschiedliche Formen - die einen beinhalten mehr Öl die anderen weniger. In Kombination mit deiner natürlichen Hautbeschaffenheit setzt sich das Make-up also an bestimmten Hautstellen fest - so entstehen unschöne Make up Flecken.

Mein Rat ist, dass du es mal mit einer Grundierung probierst, die speziell für Haut mit Akne vorgesehen ist. Auch das kannst du eigentlich in der Apotheke finden, solltest du das da nicht erhalten, dann ab zum Beautyladen. Die haben alles für jeden Hauttypen. Und am besten ist es, wenn es direkt auf deiner Haut getestet wird, bevor du es kaufen willst. Und so kannst du make up Flecken vermeiden.

Wenn deine Haut besser ist, und die Akne möglicherweise irgendwann weg ist, dann kannst du auch eine reine Feuchtigkeitscreme verwenden.

Liebe Grüße Petit
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon bienebaby87 » 16.04.2009, 14:49

Hallo Vikka!
Hast du schon mal was Anderes probiert?
Du bist erst 14, da gibt es von Mary Kay das Velocity Set ( Reinigung und Feuchtigkeitslotion für die jugendliche Haut). Damit wäre dein Gesicht super gereinigt und perfekt für eine Foundation vorbereitet bzw für dein Make-up. Meine kleine Schwester (16) hatte das Problem aus, wollte aber unbedingt geschminkt aus dem Haus gehen. Jedenfalls verwendet sie das Velocity und eine Foundation von Mary Kay und ist mega happy damit, da sie Make Up trägt und man keine Übergänge bzw Flecken sieht.
Ich mach dir gerne ein günstiges Angebot. Schreib mich einfach an.

Liebe Grüße
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienebaby87
Beauty Newbie

Beitragvon beautyprofessionals » 20.04.2009, 12:14

Hallo,

in Deinem Alter ist es "normal", dass die Haut zur Ölligkeit neigt, weil deine Schweiß- und Talgdrüse viel stärker arbeiten als in der Kindheit oder im späterem Alter.

Das A & O ist die richtige Pflege und wenn du Dich schminkst, die richtigen Produkte.

Ich empfehle die Ausreinigung... wenigstens ein mal im Monat.

Ausserdem musst Du täglich Pflege auftragen.
TROCKNE Deine Haut aber NICHT AUS - Deine Haut braucht dringend Feuchtigkeit.

Begeh nicht den Fehler und versuche keine Produkte die Dir versprechen den "Fett" auf oder in der Haut zu bekämpfen.

Wenn Du keine Flecken willst musst Du dafür sorgen, dass die Oberfläche mattiert wird.

Cremes mit Teebaumöl, Masken und Ampulen helfen - beim Make Up, grundiere mit einem Compactpuder. Trag nur keine dichten Schichten auf!
Tupf den Puder auf das Schwämchen und dann tupf es ü. dein Gesicht (diese saugen sich mit dem Talg voll).
Und wenn Du die Talkpartikel(mattierend) des Puders eingetupft hats verwisch die Übergangslinien ganz leicht.

Später, während des Tages kannst Du mit loosem Puder drübergehen - so erreichst Du ein natürliches und optimales Ergebniss.

FEHLER: Mit dem Puderschwamm über die Haut gehen - so verreibt man alle Farb- und Talkpartikel. Somit bekommt man einen Rand und muss um ein Ergebniss zu erreichen mehr auftragen -> was zu Flecken führt.
beautyprofessionals
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für make up flecken !!, Schminken
  • Flecken   Hallo Mädels sagtmal ist es normal ... - Parfüm
  • Blaue Flecken überdecken?   Hallo Da es ja im Moment ... - Schminken
  • make-up   hallöchen meine damen =) ich benutze ... - Schminken
  • Permanent Make up   Hallo zusammen Könnt ihr mir mal sagen ... - Schminken
  • Gutes Make up   Was würdet ihr denn für ein Make-up ... - Schminken
  • Welches Make Up   Hallo ihr Lieben also es ... - Schminken
  • meine Make-Ups   Ich probiere zurzeit viele verschiedene Looks aus ... - Schminken
  • Make up - Leiche   Ich leide darunter wegen jeder Kleinigkeit rot ... - Schminken