Make-Up lässt meine Haut fetten

« Hornhaut an den Füßen    •    Augenbrauen »

Make-Up lässt meine Haut fetten

Hallo Leute,

immer wenn ich bei diesem Wetter Make-Up benutze (habe ich dringend nötig!), dann fange ich schon nach echt kurzer Zeit wieder an zu glänzen. Ich habe es schon mit flüssigem, mousseartigem und pudrigem Make-Up probiert - vergeblich!

Selbst eine Kombi aus flüssige und pudrig lässt mich schwitzen :cry: und Pickel bekommen.

Wie schminkt ihr euch denn bei diesem schwülen Wetter?
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen
 

hast du auch darauf geachtet, dass du kein feuchtigkeitsmake-up benutzt? vll könntest du auch eine entfettende grundierungscreme vorher auftragen. und puder nicht vergessen. so mach ich das immer. ja und es gibt auch so tücher, die legt man auf die haut (für unterwegs), die entfernen ebenfalls den fettfilm (auch, wenn man make-up drauf hat).
Schattenblume86
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Make-Up lässt meine Haut fetten, Schminken