make-up

« Leuchtender Lidschatten-welche Firma könnt Ihr empfehlen?    •    Must Have für Schminkanfängerin? »

make-up

hallöchen meine damen =)

ich benutze wirklich echt gern make-up damit mein teint wenigstens etwas ausgeglichen aussieht und ich auch kleine unschöne unreinheiten überdecken kann.
aber jetzt kamen viele meiner freunde und haben gesagt ohne make-up ist das doch eh alles schöner und unreine haut entsteht auch durch make up und so weiter.
jetzt versuche ich, wieso auch immer, vom make up irgenwie loszukommen und versuch nur noch getönte tagescreme und vil noch puder zu verwenden. ist make up sooooo schädlich für die haut =( ich fühle mich mit einfach so viel wohler! aber dann denke ich was ist wenn ich mich mal vor meinem freund abschminken muss und der nen schock bekommt ?! :shock:

obwohl wenn ich make up trage das sicher nicht schlimm aussieht, also wie ne maske oder so ich hab schon viel übers auftragen und so gelesen und nun ja.

soll ich lieber die finger davon lassen damit meine haut vill doch noch reiner wird oder es einfach mal ausleben und erst damit aufhörn wenn ich kinder krieg :D

danke schon mal freu mich auf antworten
rosafreak
Beauty Newbie
 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft schädlich sein soll.
Ich werde zumindest nicht darauf verzichten.
Vielleicht nicht das billigste nehmen... :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru
 

Make-Up verstopft die Poren, wobei das - bei Einhaltung des abendlichen Abschminkens und Reinigung - kein Problem darstellen dürfte, es seidenn man hat wirklich eine krasse Problemhaut in richtung Akne.
O_O'
Beauty AZUBI
 

zu besonderen anlässen kannst du ruhig etwas "schwereres" make up tragen, aber zur schule bzw. arbeit würde ich eher auf die getönte tagescreme zurückgreifen ^.^
und auf jeden fall ordentlich abschminken!
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI
 

Ach, so'n Quark. ^^
Du schreibst doch selber, dass du dich ohne nicht so wohl fühlst (was mir im Übrigen genau so geht). Also, hör' nich auf den Quatsch.. schmink' dich abends schön ab, verwende noch eine Nachtcreme und dann kannst'e dich morgens wieder schön schminken.

Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI
 

Also ich denk mal, kommt dann doch immer drauf an was für ein Make up du benutzt und was für ne qualität das ist. Wenn es ein sehr aggressives ist, ist es vielleicht nicht so förderlich für ne schöne Haut. Aber grundsätzlich seh ich kein Problem.

Hast du irgendwie besonders sensible Haut? Ich verwende immer Make-Up (ua Mascara) extra sensitive, weil ich sonst nen Ausschlag bekomm.

Ich hol mir auch immer gesunde und eher natürliche Schminktips! :)

Vielleicht hilft dir das ja etwas!

Liebe Grüße,

Maja
Maja59
Beauty Newbie
 

Hallo Mäddls, hab heute gesehen das die neue Make-up Collection von GoldenRose bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist.
:D :D
valsstar
Beauty Newbie
 

Es gibt Make-up, das die Poren verstopft. Aber wenn drauf steht, dass das Make-up nicht komedogen ist, dann verstopft es keine Poren. Da musst du immer darauf achten.
Wenn du dich geschminkt wohler fühlst, dann mach es doch. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen.
misshellokitty
Beauty Newbie
 

Liebe Leserinen,

ich benutze jetzt auch nur eine Tönungscreme und sehe, dass meine Haut sich sichtlich verbessert hat. Ich hatte nie große Problemme mit Pickeln aber von den Fundations wurde die Haut unreiner - hatte ich das Gefühl... Also, es gibt auch diese Mineralpuder, die dem Gesicht einen Porzellan Taint verpassen und harmlos sind :)
Mein Tip ist die Tönungscreme von I+M Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LG
J.
julianaschmidt
Beauty Newbie
 

hallo Mädels vielleicht hilft euch das weiter!!! ich habe mir den 1-Beauty Zerstäuber für das Gesicht auf Mizellen Technologie basierend bei Amazon bestellt. das Ding ist der Hammer.. Im ernst es funktioniert wirklich und ich bin total happy mit dem Teil. Man befüllt das ihn einfach mit deiner Mizellen Pflege (zb vichy) und hält sich den dampf 30 sek ins gesicht danach macht man das ganze make up und anderen schmutz mit dem Wattepausch in einem nu weg. man muss sein gesicht danach nicht mehr mit wasser abspülen! Wirklich eine klasse Erfindungen! ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
reehlein
Beauty Newbie
 

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.




____________________
Beautysarosh
Beauty AZUBI
 

Hey hooo
also ich benutze seit über 12 Jahren flüssig Make Up+ Puder+ Rouge und habe keine unreine Haut ;)
(Dafür tu ich aber auch ganz schön viel :P zb Gesichtsmasken aus Hausmitteln)
Das wichtigste ist : abends gründlich abschminken!
Auch wenn ihr nach einer Party müde seid- immer abschminken, bevor ihr pennen geht.
ICh würd vielleicht nichts von essence oder so benutzen, wenns um meine Haut geht . Aber ich empfehle:
BEYU vom Douglas.
Färbt nicht ab- lässt sich leicht entfernen. Haftet den ganzen Tag und kostet unter 10 € ;)

Falls Ihr Fragen habt > einfach auf meine Facebook Pinnwand klatschen:) ich antworte!!!
xoxo
http://www.facebook.com/VisaYasi
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI
 

Hey Leute besucht doch mal meinen Beautyblog wo es um Make-up,Fashion und Produkte wo es sich lohnt diese zu kaufen also schaut doch mal rein ^^. Schreibt kommentare wenn ihr bestimmt Fragen habt ich beantworte alle gerne un auch ausführlich

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Ich freue mich über jeden Leser auf meinen Blog, außerdem findet eine Verlosung/gewinnspiel ab den ersten offiziellen 50 Lesern statt also lasst euch überraschen was ihr alles an Beauty gewinnen könnt ;)
Mein Blog
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mein Youtube Kanal
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fabulousglitter
Beauty AZUBI
 

Wenn du nicht zu viel benutzt und dich jeden Abend wieder abschminkst ist Makeup nicht schlecht für die Haut. Aber ich würde immer darauf achten dass das Makeup das du benutzt gute Qualität ist, auch wenn es dann vielleicht teurer ist. Und wenn du dich mit Makeup wohl fühlst, solltest du es auch benutzen! :D
Kathi
Beauty Newbie
 

also make-up ist völlig okay auch im Alltag ... und warum denkst du kriegt dein Freund wenn du ungeschminkt bist ein Schock?^^
so schlimm kann das nun wirklich nicht sein!!im Sommer kannst du aber ruhig auf Make-Up verzichten!
Da sieht die Haut eh immer schön braun aus:)
Nadiiii
Beauty Newbie
 

Besonderst jetzt zur SOmmerzeit brauch man kein Make up mehr benutzten würde auch lieber zu Puder und bb Creme greifen, aber mach doch das wo du dich mit wohl fühlst. Andere werden immer was gegen sagen egal um was es geht.

lg
Mein Blog
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mein Youtube Kanal
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fabulousglitter
Beauty AZUBI
 

Naja ohne make up kann deine haut auf jeden fall besser atmen und es stimmt schon, dass man von make up auch schneller unreine haut bekommt.
jetzt ist im sommer ne getönte tagescreme eh schöner und die sonne kann dann auch ein bissl durch kommen :)
Aleisha
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für make-up, Schminken