Makeup-Kurs sinnvoll?

« Epilieren    •    Gratisproben abstauben und Firmen anschreiben?? »

Makeup-Kurs sinnvoll?

Huhu..meine Schwester und ich stehen total auf Makeup, deshalb hatte ich überlegt meiner Sis zum Geburtstag eine Makeup-Beratung zu schenken..Da habe ich jetzt bei ihr in der Stadt Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. Dort würde sie quasi eine Makeupberatung und eine Makeup-Schulung bekommen. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, ob man da nur so die aller ersten Basics beigebracht bekommt oder auch mal ein paar PRofi-Tricks. Da sich meine Schwester schon schminkt, seit sie 12 ist, kennt sie sich mit den Grundlagen eben schon aus. Ich möchte nämlich ja auch, dass sie dort etwas neues lernt und sich nicht langweilt :D

Hat jemand soetwas vielleicht schonmal gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob sich das lohnt oder nicht. Schonmal danke im voraus :)

LG
makeupguru
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Makeup-Kurs sinnvoll?, Schminken
cron