Makeup und Puder

« Bare minerals    •    Blaue Flecken überdecken? »

Makeup und Puder

Nehme flüssiges Make Up täglich. Wenn es warme Tage sind komme ich kaum nach mit dem pudern, sonst Glanz überall. Gibt es da eine andere Möglichkeit als Puder oder anderes Make Up? Die Männertoiletten sind auch bei uns im Betrieb nicht so angenehm zum schminken. Bei den Frauen sieht es normal besser aus, da darf ich ja leider nicht rein. Ansonsten nehme ich natürlich mein kleines Spiegelchen.
Belgin
Beauty Newbie
 

Hallo Belgin.

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein Mann bist?! :wink: Nimmst du eigentlich richtiges Männer - Make-up oder kaufst du dir Frauen Make- Up?

Also bei den Celebrities ist das auch bei den Männer schon total in. Natürlich haben sich dann auch die Firmen relativ schnell darauf ausgerichtet, dass es spezielle Kosmetiklinien für den Mann gibt.

Da eure Haut wesentlich kräftiger und beanspruchter ist (durch das Rasieren) brauch ihr ganz anderes Make-Up, das wesentlich besser hält.

Aber so lange du Frauen-Make -Up nimmst würde ich dir eine Kombi aus Puder und Flüssig raten :lol:

Klingt komisch, aber es hält wesentlich länger als das Flüssige. Du grundierst erst mit dem flüssigen und trägst anschließend das Puder mit einem dicken Pinsel auf. Den restlichen Tag musst du dann nur noch nachpudern 8)

Und das geht eben auch mit Spiegelchen auf dem Männerklo :lol:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

Hallo,
danke für deine Antwort. Nehme Frauen Make upr, dachte nicht das es für >Männer auch gibt. Vielleicht können wir uns auch über meine Mailadresse austauchen: satinbody@hotmail.de (ziehe gerne Bodys an deshalb) Vielen Dank bis bald. Liebe Grüße
Belgin
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Makeup und Puder, Schminken
cron