Mal eine Frage an Frauen mit Problemzonen

« Romantisches Dinner    •    Herkunft der Dehnungsstreifen »

Mal eine Frage an Frauen mit Problemzonen

Beitragvon PinaColada » 03.07.2008, 22:24

Perfekt sind wir ja alle nicht - mal ehrlich.

Aber hey, ich stehe wenigstens dazu, dass ich nicht perfekt bin. Ich kenne meine Problemzonen :wink:
ich weiss, dass ich wenigstens ein dreieckiges Bikini-höschen tragen muss, da ich eben auch nicht ganz Cellulitefrei bin.

Und ich weiss, dass ich meinen Busen ordentlich präsentieren muss, wenn er schon ein bisschen größer ist.

Aber was bitte denken sich andere????

Wenn ich einen Hintern wie eine Birne habe, dann trage ich doch keinen Tanga in einem öffentlichen Schwimmbad???
Oder noch besser, die Frauen die sich "oben ohne" erlauben, obwohl sie dies auch lieber lassen sollten...

Was denken sich so Frauen? Jeder hat einen Spiegel zu Hause, in den auch bestimmt jeder hinein schaut bevor er das haus verlässt.

Ich kann mir dieses Mystherium einfach nicht erklären. Ich bitte euch dringenst um Aufklärung!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 16.07.2008, 10:25

mir gefällt auch einiges an mir nicht, zb. mein großer busen oder meine füße oder mein kleiner bauchansatz :wink:
aber mir begegnen dann im schwimmbad dann oft auch frauen, bei denen man das bikinihöchen schon nicht mehr sehen kann, wenn ihr wisst, was ich meine :lol:
in diesem moment fühle ich mich dann wieder ganz wohl in meiner haut. deshalb sind diese frauen gut :D
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 14:00

Also wenn ich richtig dick wäre, dann würde ich auch eher ungern ins Schwimmbad gehen. Aber ich glaube die Frauen nehmen eher den Mut, weil sie in Schwimmbädern immer noch dickere oder noch schlimmeres sehen, so dass es denen Mut gibt, sich weiter zu zeigen. Was ich besonders hasse, sind Frauen die auf einem Strand ohne BH liegen und ihre Brüste präsentieren müssen. Die sollen dann entweder auf einen FKK Strand oder ins Solarium gehen, wenn sie Ihre Brüste gebräunt haben wollen.
mondstein
Beauty AZUBI

Beitragvon anja92 » 10.10.2008, 11:42

also ich habe ja auch einige problemzonen und würde auch nicht so rumlaufen... aber ich denk, dass das jeder selber wissen muss, wie er sich anzieht und wie er mit problemzonen umgeht. diese frauen haben halt das selbstbewusstsein dazu, so rumzulaufen und es ist ihnen egal was andere über sie denken. ich finde das ok, mich stört es auch nicht wirklich. wenn sie meinen, dass das gut aussieht, dann bitte.
anja92
Beauty Newbie

Beitragvon LillyFee » 29.10.2008, 15:51

Ich hab auch schwere Cellulite und traue mich garnicht mehr ins Schwimmbad. Früher war mir alles egal, aber man wird ja älter ;-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LillyFee
Beauty Newbie

Beitragvon atlantis » 04.11.2008, 22:54

Ich finde es auch nicht schön, öffentlich den Busen herzuzeigen. Enweder man geht eben ins Solarium oder macht FKK. Und manche Frauen kleiden sich ja wirklich sehr vorteilhat, wenn sie ins Bad gehen. Ich gehe eigentlich gerne schwimmen, mir gefallen Bikinis vom Optischem her, aber ich trage nur Badeanzug, da ich zwar sehr dünn bin im Körper, aber einen sehr großen, dicken Bauch habe, denn ich zwar nicht verstecken kann, aber kaschieren kann. Mir würde nie der Gedanke kommen, daß ich meine Kugel, die wie im 7. Monat aussieht präsentieren würde. Auch würde ich nie einen Tanga öffentlich anziehen, da ich mich damit nicht wohlfühle.
atlantis
Beauty AZUBI

Beitragvon queenie » 06.11.2008, 11:45

Ich finds super, dass sich auch Frauen mi nicht perfektem Körper und deutlichen Problemzonen trauen, sich in enge Bikinis zu werfen. auf jeden Fall besser, als wenn sich alle verschämt in lange Tücher hüllen und keinen Spaß mehr am Schwimmbad haben, weil sie sich die ganze Zeit schämen.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon Schattenblume86 » 06.11.2008, 18:47

ja ein wenig übergewicht ist ja ok... aber wenn man das bikinihöschen schon fast nicht mehr sieht... ich weiß ja nicht....
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon UnaChica » 07.11.2008, 14:22

zu dem thema oben-ohne am strand: mich stört es irgendwie auch. vielleicht, weil man dann immer schon unbewusst aufpassen muss, wohin der eigene mann/freund hinschaut. keine ahnung. ich finds nicht so toll!
UnaChica
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Mal eine Frage an Frauen mit Problemzonen, Wellness