Marken aus Argentinien

« Suche Outfit a la Lisbeth Salander    •    Modemarke Anna Fuchs aus Hamburg,wer kennt es? »

Marken aus Argentinien

War länger in Buenos Aires und muss mich ein bisschen ärgern, dass es viele Marken von dort in Deutschland gar nicht gibt.
Erstens:
Total geile Handtaschen von Prüne, Blaquè, Lazaro, Jackie Smith, Katty miyoko, Casa Lopez und und und, super Designs, gute Preise. Und die machen fast alle auch hammermäßige Schuhe.

Zweitens:
Dann gibt es noch die fashionlabel vitamina und ayres, die haben die besten jacken und Jeans. Auch ärgerlich, dass es das hier nicht gibt

*schmoll*
Pussycatsteffie
Beauty Newbie
 

schoenen Marken alle von Manner gekauft und fuer Frauen geschenkt.





Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Marken aus Argentinien, Modemarken
cron