Markenlabels

« Onlineshop: Trendige Young-Fashion Mode zu kleinen Preisen!    •    HANDTASCHEN »

Markenlabels

Beitragvon linda » 03.10.2006, 23:16

Hallo liebe Beautyboardler,

es gibt Menschen, denen sind Markenlabels sehr wichtig. Wie sieht es aus? Welche Marke tragt ihr besonders gerne, oder spielen Labels keine große Rolle? Gibt es für Menschen über 25 eigentlich auch so etwas wie "In-Labels"?

eure Linda
linda
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 04.10.2006, 22:39

Tach Linda!
ich bin leider sehr auf die Jeams Marke "Freesoul" fixiert - leider!!! Viel zu teuer wie ich finde. Aber ich bin der Meinung, dass in dieser Jeans mein Popo am besten aussieht, kann ich mir natürlich auch einbilden.
Auf jeden Fall wird man heutztage sehr stark von Labels, Marken etc. beeinflusst, besonders die Kids.
Ciaoi Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon Martha » 06.10.2006, 19:31

Hallo zusammen!
Ich finde dieses Markenbewusstsein echt schlimm. Wie Jeami schon sagte, sind besonders junge Menschen sehr auf Marken fixiert. Und das finde ich furchtbar. Ich versuche meinen Kinder nicht dieses Modedenken zu vermitteln,was wirklich schwierig ist, aber bisher klappt es ganz gut. Kommt ja auch immer drauf an was man seinen Kindern so vorlebt :roll:
Viele Grüße!
Martha
Martha
Beauty Newbie

Beitragvon Mimi » 09.10.2006, 09:43

Hallo Martha!
Mich interessiert es wie du es anstellst, deinen Kindern nicht dieses Modedenken zu vermitteln...? Ist doch ziemlich schwer dem zu entgehen, oder? Ich meine, durch die Schule wird ihnen ja schnell bewusst ist, was in oder out ist.
Freu mich auf deine Antwort.
LG Mimi
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon hoppe » 29.01.2009, 18:50

Hallöchen,

wenn ihr billig Labels wollt, dann müsst ihr mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. reinschauen. Das ist eine extra Internet Second Hand Platform für Designer Mode.

Also viel Spaß, da gibt es wirklich Top Labels zu super Preisen!!!!

VG
hoppe
Beauty AZUBI

Beitragvon Sophia » 30.01.2009, 15:31

Hallo ihr Lieben,

ich finde, dass es immer ganz drauf ankommt.
Meiner Meinung nach ist es nicht so sehr wichtig, dass man auf Markenprodukte achtet, allerdings sitzen auch bei mir Markenjeans besser, bzw. verlieren nicht so schnell ihre Form.
Teilweise sind aber auch sogar sehr teure Sachen oftmal von der Qualität her schlechter als "normale" Anziehsachen.
Ich denke, man muss das wirklich von Teil zu teil abwägen....

Sophia
Sophia
Beauty Newbie

Beitragvon petit » 03.02.2009, 21:24

Ich bin jetzt schon ein paar Mal auf den Namen Zoe Fee gestoßen, als ich auf der Suche nach neuen Looks und Shops durchs Netz gesurft bin. Leider war das immer nur auf englischsprachigen Seiten. Kennt dieses Label auch jemand hier? Oder weiß, wo das hier verkauft und angeboten wird? Ich glaube langsam, ich laufe der Mode immer hinterher. Immer wenn ich irgendeine Entdeckung gemacht habe und das ganz stolz einer Freundin erzähle, sagt die sofort wieder – kenn ich schon, ist schon wieder out oder ist ein Fehlgriff. Was haltet ihr denn von Zoe Fee. Oder habt ihr vielleicht einen anderen neuen Geheimtipp für mich?
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon hoppe » 06.03.2009, 10:24

Hallo,

ich finde MArkenlabels auch wichtig und trage sie sehr gerne. Außerdem kann man Markenklamotten auch wieder sehr gut verkaufen, z.B. auch im Internet bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dafür bekommt man noch gutes Geld und kann sich davon wieder etwas Neues kaufen. So bleibt man einfach modisch am Ball

VG

hoppe
hoppe
Beauty AZUBI

Beitragvon marinchen » 18.05.2009, 15:04

ja, oder man muss halt Outlet Shoppen. Ich persönlich fahre total gern nach Metzingen und versuche dort das Geldausgeben in Grenzen zu halten indem ich Sachen verbilligt kaufe! Adressen gibts unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.!
marinchen
Beauty Newbie

Beitragvon modetira » 13.10.2009, 13:21

Also ich muss mich ja eine kleine Esprit Liebhaberin outen. Ich finde deren Schnitte, Muster und Styler einfach super. Die entsprechen voll meinem Geschmack und es passt alles super. Besonders die Blusen finde ich echt klasse. Eine soo große Auswahl - ich arbeite nämlich im Büro.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich längst nicht alles von der Marke super finde. Genau kaufe ich gerne von anderen Marken auch von No-Names an. Mir ist viel wichtiger etwas zu finden, dass mir passt und gefällt.
Aber sicher, zuerst schaue ich bei Esprit und hole mir anregungen :)
Marken Kleidung muss auch garnicht teuer sein. Ich kaufe selten für den vollen Preis. Ich bein eine wahre Schnäppchen Königin. Ich warte bis meine Lieblingsstücke im Sale sind oder fahre sehr gerne ins Outlet. Man kann wirklich eine Menge Geld sparen. Man muss allerdings bereit sein, auf das eine oder andere Teil unter Umständen zwei, drei Monate zu warten.

modetira mag Links sind nur für registrierte User sichtbar.
modetira
Beauty Newbie

Beitragvon Lilly » 23.10.2009, 19:19

Hallo zusammen,

also ich bin nicht so markengeil. Es muß schon ein tolles Teil sein oder wenigsten ausgefallen, dass ich den Preis für Markenware auf den Tisch blättere. Aber wenn ich so in meinen Schrank schaue, fällt mir auf, dass ich eine ganze Menge von Killah habe und mir auch zuletzt erst ein paar Links sind nur für registrierte User sichtbar. :shock: bestellt habe. Killah macht schon meistens recht schockige Sachen... naja, hier noch mal n Link, wo's meine Lieblingsschuhe gibt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG Lilly
Lilly
Beauty Newbie

Beitragvon kaffeesatz » 26.10.2009, 17:51

also ich benutze schin seit jahren markenprodukte...........mit billig-marken habe ich so meine schlechten erfahrungen gemacht.......

gruss
kaffeesatz
Beauty Newbie

Beitragvon Lederfred » 26.10.2009, 22:08

Ich bin auch ein Markenfan. Jack&Jones und Tom Tailor sind da meine Favoriten.
Aber wenn die Qualität stimmt, nehme ich definitiv auch mal die günstige Variante.
Accessoires und Lederwarenspezi
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dolce & Gabbana neu im Sortiment:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lederfred
Beauty Newbie

Beitragvon PrinceGucci » 05.03.2010, 02:15

Selbst wenn man 80 ist, kann man modisch klasse angezogen sein!

Stil und Eleganz sind die wichtigsten Faktoren-auch im jungen Alter!
Marken wie Gucci und Dolce&Gabbana sind teuer, beraubt das Sparschwein aber LOHNEN sich :!:

Desweiteren kann ich dir einen eher jungen Stil empfehlen-mit 25 ist man doch noch voll im Rennen :wink:

Nun, da kann ich Prada sehr empfehlen-dieses Label zeichnet sich durch seine zeitlose Eleganz besonders aus!
Natürlich sind diese Vorschläge auch für das gefüllte Portmonaie gedacht, jedoch gibt es auch elegante, billigere (man sage nicht billig) Kleidung!
New Yorker zB.
PrinceGucci
Beauty AZUBI

Beitragvon Secret91 » 22.03.2010, 20:33

an sich achte ich nicht viel darauf.
nur bei schals oder tücher gucke ich halt wo ich sie kaufe, da ich sie sehr gerne und oft trage. da müssen die schon was aushalten.
ich bin echt begeistert von dieser seite : Links sind nur für registrierte User sichtbar.

sie haben immer wieder neues sortiment und sehr schöne sachen. kaufe nur noch da :D
Secret91
Beauty AZUBI

Beitragvon SusiSchneider » 06.08.2010, 22:12

Hy, ich trage Lacoste Ralph Lauren, LV usw.... Habe mir gerade ein paar super schoene Stücke bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft und bin so glücklich :D
SusiSchneider
Beauty AZUBI

• Tags
  • markenlabels,