Markenschuhe günstig

« Edler Kaschmir Langarm Pullover von Sixth Sense ?    •    Kennt einer von euch diese Marke?? »

Re: Markenschuhe günstig

Meine Lieblingsstiefeln waren bisher von Belmondo.
Aber insgesamt habe ich festgestellt, dass ich am liebsten trage Schuhwerk aus Spanien, Italien, Frankreich ohne Markenunterscheidung :D
Puder
Beauty AZUBI

Meine LIeblingsschuhmarken sind Vagabond (besonders für Sommerschuhe), Tommy Hilfiger und Skechers haben dieses Jahr besonders schöne Stiefel finde ich.

Ich kauf meine Schuhe fast immer bei Humanic, entweder im Laden oder wenn ich bequem bin übers Internet dort :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die haben übrigens gerade einen süßen kleinen Test auf, wie schuhverrückt man ist :)
isabella
Beauty AZUBI

ich kenne noch diesen shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI

ich liebe Schuhe von Links sind nur für registrierte User sichtbar. , ein toller Laden, die Schuhe sind super schon und seher sehr teuer aus aber die Preise sind nicht so teuer. :) Da gibts natürlich auch Taschen und Brillen, ein super Laden aber leider gibts glaube ich nicht so viele in Deutschland in Berlin gar keine. xklatsch
kukuwka
Beauty Newbie

ich liieeeeebe die schuhe von d.co copenhagen!! habe sie bisher meistens bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt oder direkt gekauft in einem kleinen store in meiner gegend. da hab ich d.co auch kennengelernt. das ist allerdings schon ein paar jahre her. mittlerweile haben auch mehrere stores diese marke entdeckt. das freut mich natürlich, heißt: mehr auswahl:-)
JasminPro
Beauty Newbie

Ich kaufe fast alle Schuhe bei Zalando.
Die haben einfach alle meine Lieblingsmarken: flip*flop, Vagabond, Adidas, d.co copenhagen
Gibt dafür einen 10% Rabattgutschein + Bargeldbonus von iGraal

Außerdem bin ich auch bei der Zalando Lounge angemeldet.
Da gibt's zeitlich begrenzte Sonderaktionen mit Megarabatten - bis 70%.
Und bei iGraal sind die auch. Also nochmal Cashback oben drauf!

:mrgreen:
lillyli
Beauty AZUBI

haloooo !!!
Die Besten Schnäppchen mach ich immer in Outlets, dort snd die Schuhe immer bis zu 50 % reduziert und aus der aktuelllen SAion. Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Outlet , deshalb schauch ich entweder bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Wenn man Glück hat findet man da echt tollle Markenschuhe,muss sich nur zeit zum Suchen nehmen . Ansonsten kannst du ja mal bei STylight schauen , die haben auch ein Outlet mit vielen Marken Schuhen. ich liebe die Schuhe von Iron First Links sind nur für registrierte User sichtbar. Die sind leider nicht ganz günstig =( Aber hin und wieder finde ich sehr sehr schöne Modelle im Outlet starz reduziert =)
LenaLenaLena
Beauty AZUBI

Neuer Trend !! Brillen von augenart !!

...habe immer probleme gehabt die richtige Brille für mich zu finden und bin dann über einen Freund auf augenart gekommen. Dieses Geschäft in München Solln hat mir meine Brille genau nach meinen Vorstellungen designt! Habe mir erst eine normale Brille Maßanfertigen lassen und danach noch eine Sonnenbrille, weil ich so begeistert war. Zudem hat sie genau so viel gekostet wie andere Markengestelle. Herr Fischer von augenart-Optik nach Maß baut die Gestelle noch selber und was ich ganz toll fand war, das damit auch unsere deutsche Wirtschaft unterstützt wird und nicht wie bei anderen Marken alles Billig in Fernost gebaut wird. Wer viel Wert auf ein perfektes Design und Qualität legt kann ich augenart sehr empfehlen.

Schaut mal bei

Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein.

Viele Grüße und Danke für die tollen Brillen :D :D
Emily
Beauty Newbie

Hey, danke für eure Tipps!! Da werd ich ja ein paar Stunden brauchen, um mir das alles anzusehen :-)
Sarahliebling
Beauty Newbie

Ich finde jetzt schon seit einiger Zeit die Schuhe von Chie Mihara toll, die sind allerdings auch ziemlich teuer.
julie_b
Beauty Guru

Also ich hab bisher immer gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Gerade was Schuhe von Camper angeht. Die haben sie oft deutlich reduziert :-)
Nora
Beauty Newbie

Ich kaufe auch oft Schuhe bei Humanic da es dort viele verschiedene Marken gibt. Besonders gerne mag ich Sneakers von Converse oder Esprit.
grami
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Markenschuhe günstig, Modemarken