Mascara

« Habt ihr ein paar Make-Up Tipps?    •    Nachtcreme »

Mascara

Beitragvon himbeerpudding » 30.10.2007, 19:53

hallo mädels,
ich hab ein problem mit meinem mascara: der trocknet so schnell aus (schon nach ca. 2 monaten) und wird total bröckelig! könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen, der lange flüssig bleibt und wasserfest ist?
danke im voraus! :D
himbeerpudding
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 01.11.2007, 14:22

Hallo,

Was für eine Mascara nutzt Du denn? Ich habe meine mindestens immer ein Jahr und selbst dann sind die noch tauglich. Ich nutze entweder von Astor oder von L'Oreal. Die sind super, vor allem die neuen Bürstchen, da bekommst Du richtig schöne lange und dichte Wimpern. Versuch es doch mal.

Sandy
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 02.11.2007, 12:11

Hi,

Also ich habe eigentlich auch keine Probleme damit dass die Mascara austrocknet...Was benutzt Du denn und wie bewahrst Du die Wimperntusche auf?
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon himbeerpudding » 02.11.2007, 16:08

also ich benutze 'lash expansion' von Maybeline jade. eigentlich behandle ich den ganz normal, immer verschlossen und so! weiss auch nicht was das problem ist...
himbeerpudding
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 05.11.2007, 12:13

Hi,

Lagerst Du denn in einer Kosmetiktasche? Vielleicht vor dem Fenster oder über eine Heizung? Am besten immer relativ kühl lagern und auch nicht vor dem Fenster aufbewahren, durch die Sonneneinstrahlung kann es passieren dass sie austrocknen.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Luthien Elensar » 12.12.2007, 20:36

Ich nutze Double Extension L'Oreal seit knapp ein Jahr, und die Mascara ist wie neu, bin sehr zufrieden :D
Luthien Elensar
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 25.12.2007, 21:14

Luthien Elensar hat geschrieben:Ich nutze Double Extension L'Oreal seit knapp ein Jahr, und die Mascara ist wie neu, bin sehr zufrieden :D

ja, ich auch! :D

Und was meinen sie fur Dior Show Mascara? :roll:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Mascara, Schminken