Masken

« Welches Make Up    •    Stimmt es, dass... »

Beitragvon LilaOne » 24.04.2008, 19:26

Hallloooooooo :D

Ich melde mich auch noch mal. Also ich habe jetzt mal eine Maske aus einer Zeitung ausprobiert. Und die macht die Haut auch echt super:-)

Die ist zwar auch mit Honig, aber noch zusätzlich mit Magerquark. Man rührt einfach zwei Esslöffel Honig unter und lässt das dann für 20 Minuten auf dem Gesicht einwirken.

Vollbringt ware Wunder :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Beitragvon Ingrid24 » 17.07.2008, 22:50

hallo,

jeder sollte eine maske benutzten die für seinen hauttyp ist und darauf achten das keine silikon, paraffin und mineralöl enthalten sind. 1-2x die woche sollte man sie anwenden. ich benutze in meinen institut die masken der fa. recos-cosmetics. die haben vier verschiedene die auch für den verkauf vorhanden sind, bin zufrieden damit. natürlich gibt es noch weitere masken aber diese sind nur für das institut bestimmt.

lg ingrid :D

[/url]
Ingrid24
Beauty AZUBI
 

Beitragvon Schattenblume86 » 18.07.2008, 08:35

ich benutze totes meersalz-masken, aber ohne parfüm u so weiter. ist halt wie so ein schlamm :). leider benutze ich sie seltener als ich sollte... :oops:
Liebe Grüße von Jenny
Benutzeravatar
Schattenblume86
Beauty Queen
 

Beitragvon SabiMa » 22.07.2008, 10:17

Hallo Zusammen,

ich bin auch ein Fan von Naturprodukte wie zum Beispiel Honig oder Avocado, aber mein Lieblingsprodukt ist der weisse Tonpulver, den ich mit Wasser oder Fruchtsaft mische bis es zu einer Paste wird. Trage es auf dem Gesicht auf und lasse es 20 Minuten einwirken. Tolle Haut!!!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SabiMa
Beauty Newbie
 

Beitragvon queenie » 22.10.2008, 08:46

Ich mische meistens Sikapur mit Joghurt, das macht echt tolle, weiche Haut und wirkt auch noch gegen Pickeln.
queenie
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Masken, Schminken