Da ich persönlich immer probleme mit unreiner haut habe nehme ich von dr. Schaebens die Totes Meer-Maske, und ab und zu von Merz unterschiedliche Vitamin-Masken. Ich bin damit zufrieden.
Da ich persönlich immer probleme mit unreiner haut habe nehme ich von dr. Schaebens die Totes Meer-Maske, und ab und zu von Merz unterschiedliche Vitamin-Masken. Ich bin damit zufrieden.
Hi! Danke fur die schnelle Antwort!
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Also ich kann die günstige Variante von Balea empfehlen.
Da nehme ich immer die Tote Meer Maske und die Multivitamin Maske.
Da gibt es noch so eine Maske, die kann man, nachdem sie getrocknet ist, einfach so abziehen wie eine zweite Haut.
Die ist so bläulich. Die ist auch sehr zum empfehlen. Mir fällt jetzt leider nur nicht der Name ein
Ich melde mich auch noch mal. Also ich habe jetzt mal eine Maske aus einer Zeitung ausprobiert. Und die macht die Haut auch echt super:-)
Die ist zwar auch mit Honig, aber noch zusätzlich mit Magerquark. Man rührt einfach zwei Esslöffel Honig unter und lässt das dann für 20 Minuten auf dem Gesicht einwirken.
jeder sollte eine maske benutzten die für seinen hauttyp ist und darauf achten das keine silikon, paraffin und mineralöl enthalten sind. 1-2x die woche sollte man sie anwenden. ich benutze in meinen institut die masken der fa. recos-cosmetics. die haben vier verschiedene die auch für den verkauf vorhanden sind, bin zufrieden damit. natürlich gibt es noch weitere masken aber diese sind nur für das institut bestimmt.
ich bin auch ein Fan von Naturprodukte wie zum Beispiel Honig oder Avocado, aber mein Lieblingsprodukt ist der weisse Tonpulver, den ich mit Wasser oder Fruchtsaft mische bis es zu einer Paste wird. Trage es auf dem Gesicht auf und lasse es 20 Minuten einwirken. Tolle Haut!!!!